- Reaktionen
- 98.878
- Checks
- 68
aber nein, die braucht er ja alle für den Selbstversuch ...
DU sollst ja versuchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber nein, die braucht er ja alle für den Selbstversuch ...
Jetzt tu nur nicht so, als würdest du vor jedem Post umfangreiche Recherchen durchführen!Gedankenlos hier posten?
Nein...Um sieme?
nicht nur dort ... das geht viel weiter zurück mit einer unglaublichen geografischen Verbreitung ... überraschenderweise...Die linke, nur die linke! Wie im alten Rom
Jetzt tu nur nicht so, als würdest du vor jedem Post umfangreiche Recherchen durchführen!
als langweilige alte Schachtel versuch ich gar nix... ich bin froh, wenn ich es lebend wieder nach Hause schaffeDU sollst ja versuchen!
Mich schön langsam für den abendlichen Theaterbesuch vorbereiten ....
Um die Uhrzeit?
Gehst zum Kasperl?
ich bin froh, wenn ich es lebend wieder nach Hause schaffe
damit du nicht vor Langeweile stirbst...Ich frag jetzt nicht, was du heut getrieben hast.
damit du nicht vor Langeweile stirbst...
schad - das liegt nicht in meinem geplanten FlutungsgebietWenn der Locke übern Teich Sinabelkirchen besser gefällt als Wien........ dann ruft er das als Hauptstadt aus.
Ich sags dir nur.
Ich mag eh keine MinzeGilt auch für Minzöl, für beides....
"Alter Mann ist kein Schnellzug" und nein, zu "Nachtland"Um die Uhrzeit?
Gehst zum Kasperl?
wieso ned?Gedankenlos hier posten?
rumtriebig bist duTschuidige, ich kann nix dafür, dass ich nicht so umtriebig bin wie du.
wohin? und was gibts? und warum muss man das überhaupt nachfragen, in diesem neugierigen Fred?Ich geh mal was essen....
rumtriebig bist du