- Reaktionen
- 60.611
- Checks
- 1
Stimmt, vor allem, wenn man ding nauf rammld.Berg zählt ned!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, vor allem, wenn man ding nauf rammld.Berg zählt ned!![]()
wahrscheinlich rammelt er einfach überall ... auch am Berg ...da @Mitglied #73260 rammelt berge?![]()
najo wieso ah ned? tut ja gut!wahrscheinlich rammelt er einfach überall ... auch am Berg ...![]()
Äh...dürfte ich den Hintergrund deiner heimtückischen Frage erfahren?Sag mal, saufst du?![]()
Noch mal deutsch...er rennt Berge hoch. Also er RENNT!da @Mitglied #73260 rammelt berge?![]()
jojo... immer diese ausreden...Noch mal deutsch...er rennt Berge hoch. Also er RENNT!
wahrscheinlich rammelt er einfach überall ... auch am Berg ...![]()
Äh...dürfte ich den Hintergrund deiner heimtückischen Frage erfahren?
Noch mal deutsch
Ich rammel gar nicht - ich lebe keusch!![]()
jojo... immer diese ausreden...![]()
nomoi zitier i mi nimmerHeast, kleine Männer bleiben über.![]()
Bei dem Dialekt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.....Sag mal, saufst du?![]()
Zumindest wenn du schläfst ... weshalb du ja auch wenig schläfst...Ich rammel gar nicht - ich lebe keusch!![]()
Zumindest wenn du schläfst ... weshalb du ja auch wenig schläfst...![]()
In die küche.... blunzn mit Kartoffeln und sauerkraut....wohin? und was gibts? und warum muss man das überhaupt nachfragen, in diesem neugierigen Fred?![]()
EF Erotik at it's bestIn die küche.... blunzn mit Kartoffeln und sauerkraut....
Neugierde gestillt?![]()