- Reaktionen
- 157.120
- Checks
- 96
immer gerne her damit, wenn ers nicht mehr haben willDa fällt mir ein … von meinem Sohn müsst auch noch jede Menge wo rumstehen hab i total vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immer gerne her damit, wenn ers nicht mehr haben willDa fällt mir ein … von meinem Sohn müsst auch noch jede Menge wo rumstehen hab i total vergessen
Das ist bei @Mitglied #490845 … oder hast es schon entsorgt?immer gerne her damit, wenn ers nicht mehr haben will
... host goa ka Kollegin okriagt gestan ObendSo...ausseminiert ...
Mal heimdüsen...
Schee wars und kulinarisch a Traum...
das erinnert mich dran, dass ich noch Frankfurter da hättI hab dacht während dessen kochst scho wieder was...
sowas entsorgt man nichtDas ist bei @Mitglied #490845 … oder hast es schon entsorgt?
Es waren so viele Lehrerinnen und irgend welche Weiberl von an Kosmetik und Parfüm Seminar da..... host goa ka Kollegin okriagt gestan Obend
Naja … keine Ahnung … hab total vergessen, es mal abzuholensowas entsorgt man nicht
na. heit ned, glaub iVerlegst Leitungen dort?
schämst Dich hoffentlichNaja … keine Ahnung … hab total vergessen, es mal abzuholen
Mmm....des wird sicha a Gemüsestrudel...
Klingt eher nach eine Psychospielchen.Also, ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber wenn einen wer ghostet und dann regelmäßig vor Eurer Nase herumtanzt... dann stufe ich das als oasch oder gehässig ein.
Und zwar SO vor Eurer Nase herumtanzt, dass ihr ihn wahrnehmen aber nix machen könnt.
Ist es wohl auch.Klingt eher nach eine Psychospielchen.
… und wieschämst Dich hoffentlich
Oder für sie hat es sich erledigt und sie will ihre Ruhe habenKlingt eher nach eine Psychospielchen.
Du hängst die Schlüppis Deiner Eroberungen, als Trophäen, auf den Rückspiegel an der Windschutzscheibe?Ich habe andere......
..... ach lassen wir das.