- Reaktionen
- 157.123
- Checks
- 96
sehr brav… und wie
wenn i z’Haus bin, stell i mi ins Winkerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr brav… und wie
wenn i z’Haus bin, stell i mi ins Winkerl
Hat sie! Und?Oder für sie hat es sich erledigt und sie will ihre Ruhe haben
Das kann auch sein. Solange sie ihm nicht täglich mit dem Popo vor der Nase wackelt…Oder für sie hat es sich erledigt und sie will ihre Ruhe haben
Hab gar ned gwusst dass des oiss gem hod..Mein kleines Museum...ein Teil von.
Anhang anzeigen 13196983
Im obersten Fach ist ausschließlich Weltraumtechnik, darunter erklärt sich hoffentlich von selbst.Mein kleines Museum...ein Teil von.
Anhang anzeigen 13196983
Da kann’s rumwackeln wie sie will … ihre Sache, oder?Das kann auch sein. Solange sie ihm nicht täglich mit dem Popo vor der Nase wackelt…
jetz hob i glott mei Ex gfrogt, obs gestan und heit auf an Seminar woar... woars owa nedEs waren so viele Lehrerinnen und irgend welche Weiberl von an Kosmetik und Parfüm Seminar da..
Wer brauchat da a Kollegin??
Sind neuere Sachen.Hab gar ned gwusst dass des oiss gem hod..
User isser noch nicht! Glaub ich haltsehr viel davon zumindest ich hab 13 Kilo von einem netten User geliefert bekommen
Zumindest virtuell...Das kann auch sein. Solange sie ihm nicht täglich mit dem Popo vor der Nase wackelt…
Ja; es wäre allerdings einfach nicht sehr freundlich von ihr. Man kann sich gegenseitig auch einfach wohlwollend ignorieren.Da kann’s rumwackeln sie sie will … ihre Sache, oder?
Wenn sie hier im Forum ist, wird er damit zurechtkommen müssen … müss ma alle, die eine Vergangenheit hier haben
der Lieferant schon - den Junior musst halt mal fragenUser isser noch nicht! Glaub ich halt
Schaut lässig aus...Sind neuere Sachen.
Die Apollo wurde sogar von einem jungen Österreicher mit einer jungen - schlagmichtot - Belgierin gemeinsam designt. (Ganz oben hinten, ich weiß nicht, ob erkennbar).
Achso… provoziert sie extra? Hab i ned rausgelesenJa; es wäre allerdings einfach nicht sehr freundlich von ihr. Man kann sich gegenseitig auch einfach wohlwollend ignorieren.
Du hängst die Schlüppis Deiner Eroberungen, als Trophäen, auf den Rückspiegel an der Windschutzscheibe?
Ja, hab versucht es loszuwerden aber hat niemanden interessiert und so hab ich’s entsorgt.Das ist bei @Mitglied #490845 … oder hast es schon entsorgt?
Für mch als Mann "klang" es so.Achso… provoziert sie extra? Hab i ned rausgelesen
Issernet, zu fadder Lieferant schon - den Junior musst halt mal fragen
Wer?
Ich kenne nur eine Person im EF, die dieses Wort noch benutzt.