- Reaktionen
- 42.408
- Checks
- 26
Jetzt bin ich erleichtert.....Hab kein Gesicht vor mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt bin ich erleichtert.....Hab kein Gesicht vor mir
Den Gfoin tua i da ned...Werd ich jetzt verhaftet?
Du könntest mich auch kennen wennst am Stammi Süd warst
des wa da zwida goiWerd ich jetzt verhaftet?
Und sie erst....Jetzt bin ich erleichtert.....
da hat mich das @Mitglied #501235 am Ende abgefüllt und alle Erinnerungen gelöschtDu könntest mich auch kennen wennst am Stammi Süd warst
Schon wieda Unterstellungen! Kenn ja den @Mitglied #705964 auch nichtdes wa da zwida goi
Ich glaub da war ich schon weg....da hat mich das @Mitglied #501235 am Ende abgefüllt und alle Erinnerungen gelöscht
da hast eindeutig was verpasstSchon wieda Unterstellungen! Kenn ja den @Mitglied #705964 auch nicht
Du hast sicha ghert, dass da Benko Fischstäbchen kriagt hod...Schon wieda Unterstellungen! Kenn ja den @Mitglied #705964 auch nicht
will nicht ernst genommen werden.....Spaß...seit wann nimmst mi denn ernst
Is des frech????da hast eindeutig was verpasst
ah - hast nnix oder alles vasäumt. aber vor dem alles war ich dann zum Glück auch schon im BettIch glaub da war ich schon weg....
ah gibs zua, so an schicke Uniform mit an knackigen Kerl drin mocht di scho schoafSchon wieda Unterstellungen! Kenn ja den @Mitglied #705964 auch nicht
Des is total sexistisch....tooootaaaal!!!ah gibs zua, so an schicke Uniform mit an knackigen Kerl drin mocht di scho schoaf
oba net von dir, du hättest es söba gessnDu hast sicha ghert, dass da Benko Fischstäbchen kriagt hod...
Kaust da sicha sei!!oba net von dir, du hättest es söba gessn
glaubst im ernst, i moch Bananenschnitten für an User den i ned mogIs des frech????