- Reaktionen
- 40.309
- Checks
- 1
glaubst im ernst, i moch Bananenschnitten für an User den i ned mog
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glaubst im ernst, i moch Bananenschnitten für an User den i ned mog
Hast du deswegen das Hendl vergessen in die Hendlsuppe zu geben?da hat mich das @Mitglied #501235 am Ende abgefüllt und alle Erinnerungen gelöscht
Bestimmt!Is des frech????
geh bitte, Du Brokkoli ich schieb die Schuld gern aufs Weiberl - aber nur aufs "eigene"Hast du deswegen das Hendl vergessen in die Hendlsuppe zu geben?
Reine Unterstellung!!! Gab ja nix mehr gscheites!da hat mich das @Mitglied #501235 am Ende abgefüllt und alle Erinnerungen gelöscht
ja eben - und dann hast DUUUUU gsagt, misch ma einfach alles zam - hama nicht, gibts nichtReine Unterstellung!!! Gab ja nix mehr gscheites!
einkauft hat bitte die @Mitglied #244842 - ich hab nur ausgschenkt und gfuttert und war äußerst freudwürdigHAMMA NET!HAMMA NET! NIX HAMMA!
Wer hat das dauernd geschrien? Pffffff .... und wenn ich des arme Burli abfüllen hätt wollen, mit was denn?
Hendlsuppn ..... dann wüßt er wie sich sowas ghört
Und wir haben Balkon genossen und dem lustigen Volk zuagschauteinkauft hat bitte die @Mitglied #244842 - ich hab nur ausgschenkt und gfuttert und war äußerst freudwürdig
Gab es bei euch ein EF Treffen?einkauft hat bitte die @Mitglied #244842 - ich hab nur ausgschenkt und gfuttert und war äußerst freudwürdig
Ich auch bald ..... morgen no, Donnerstag frei und der Haushalt macht sich von allein!Bettfertig!
Bin ich schon, seit ich aufgestanden bin!Bettfertig!
Bei uns ned....der Haushalt macht sich von allein!
geil! also a perfekt Day im Paradies !!Bin ich schon, seit ich aufgestanden bin!
sagt deine Frau??Bei uns ned....
Des is ungerecht...
Dafür arbeitet sie nur halbtags...sagt deine Frau??
Die Futterzeiten musst scho abziehen!Dafür arbeitet sie nur halbtags...
Während ich mindestens 50 Stunden de Woche mach...