Was machst du gerade? [Reloaded]

das ist leider nicht da :-( aber ich bau mal alles andere auf
und schau demnächst in den Legostore :love:
Ich frage mich gerade, wie gut man solche Teile 3D-Drucken könnte, wenn nur einzelne fehlen. :hmm:

Edit: Ich meine nur, weil so ein Legostore-Besuch ja sehr, sehr teuer werden könnte. ;)

Ich frage mich gerade, wie gut man solche Teile 3D-Drucken könnte, wenn nur einzelne fehlen. :hmm:

Edit: Ich meine nur, weil so ein Legostore-Besuch ja sehr, sehr teuer werden könnte. ;)
da kenn ich mich nicht aus, wie gut die Teile selbständig einlesen können.
aber ansich kann man die Einzelteile auch online bei Lego bestellen - dann muss
man nicht ins gefährliche Geschäft :lol:

meinstens bring ichs an einem Nachmittag durch....
Wie vollbringst du diese Hexerei? :shock:

Ich hab heute Grünkohl-Minestrone, Tomaten-Sahne-Suppe, Bolognese-Eintopf, Himbeer-Joghurt-Muffins, Winter-Minestrone, Kakao-Mousse mit Heidelbeeren und Käse-Speck-Muffins gemacht. Das Butter Chicken ist noch im Slow Cooker
20250209_204337.jpg20250209_204344.jpg
Und es fehlen noch 3 Gerichte weil ich gestern erst am Abend die erste Sache für den Slow Cooker angesetzt habe.

Wie vollbringst du diese Hexerei? :shock:

Ich hab heute Grünkohl-Minestrone, Tomaten-Sahne-Suppe, Bolognese-Eintopf, Himbeer-Joghurt-Muffins, Winter-Minestrone, Kakao-Mousse mit Heidelbeeren und Käse-Speck-Muffins gemacht. Das Butter Chicken ist noch im Slow Cooker
Anhang anzeigen 13223888Anhang anzeigen 13223889
Und es fehlen noch 3 Gerichte weil ich gestern erst am Abend die erste Sache für den Slow Cooker angesetzt habe.
Ja bist du des Wahnsinns knusprige Beute! 😳😳😳

Zurück
Oben