- Reaktionen
- 82.968
- Checks
- 27
Ich hoffe, Du kannst dann zumindest ein wenig auf Sparflamme gehen.![]()
Das mach ich auf jeden Fall.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe, Du kannst dann zumindest ein wenig auf Sparflamme gehen.![]()
Gestern dachte ich es wäre heute schon vorbei... aber es dürfte doch noch einen tag dauernoj - keine Besserung in Sicht?
Aber nicht wund liegen alle halbe stund drehen....
Siehst Du, jetzt kannst Du sie schon brauchen.Ich hasse das eh soo
Gute Besserungsind wir schon 2
nur zwischen liegen und Tee trinken sind bei mir noch so unnötige Hustenanfälle![]()
Daumen sind gedrückt! Dieses Jahr dauert das ganz schön lange. Hab fast 3 Wochen rumgero....Gestern dachte ich es wäre heute schon vorbei... aber es dürfte doch noch einen tag dauernmorgen dann ist wieder gut
das wünsche ich dir auchGute Besserung![]()
Ikea .... die halten meiner Erfahrung nach am besten frisch...Nicht alles geschafft und außerdem zu wenig Tupperware![]()
Ich meinst nur eine woche... allerdings für mehrere Personen...Ich liebe es auch vorzukochen, das spart so viel Zeit dann und ich übertreibe dann auch immer und koche gleich 4 Wochen vor![]()
Ich hab mal in ein Set von Caso investiert. Die sind aus Glas, haben eine Plastikdeckel und können "vakuumiert" werden.Ikea .... die halten meiner Erfahrung nach am besten frisch...![]()
Hast Blähungen?Schaumparty in der Badewanne![]()
Da wäre zwilling toll, aber ich muss gestehen, die sind mir einfach zu teuer... dafür würde ich zu viele brauchenIch hab mal in ein Set von Caso investiert. Die sind aus Glas, haben eine Plastikdeckel und können "vakuumiert" werden.
Allerdings reißen die Deckel schnell ein und Ersatz ist teurer als eine neu Box.
So viel Fröhlichkeit nervt!Guten Abend trällern...![]()