- Reaktionen
- 158.259
- Checks
- 96
hab ich mich auch schon gefragt - Thermenwochenden oder soWo ist eigentlich der @Mitglied #705964 hinverschwunden?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich mich auch schon gefragt - Thermenwochenden oder soWo ist eigentlich der @Mitglied #705964 hinverschwunden?![]()
oj - keine Besserung in Sicht?Liegen... Liegen...Liegen Teetrinken
sind wir schon 2Liegen... Liegen...Liegen Teetrinken
verhungert wird er scho ned seinhab ich mich auch schon gefragt - Thermenwochenden oder so
Liegen... Liegen...Liegen Teetrinken
Gute Besserung euch beiden!sind wir schon 2
nur zwischen liegen und Tee trinken sind bei mir noch so unnötige Hustenanfälle![]()
Das kann schnell gehen, falls der Schwiegersohn zu lange da ist.verhungert wird er scho ned sein
Jetzt habe ich Themenwochenende gelesen.hab ich mich auch schon gefragt - Thermenwochenden oder so
Ich liebe es auch vorzukochen, das spart so viel Zeit dann und ich übertreibe dann auch immer und koche gleich 4 Wochen vorMeal prep..... ich liebe es![]()
Aber nicht wund liegen alle halbe stund drehen....Liegen... Liegen...Liegen Teetrinken
Ich auch!Jetzt habe ich Themenwochenende gelesen.![]()
Liegen... Liegen...Liegen Teetrinken
sind wir schon 2
nur zwischen liegen und Tee trinken sind bei mir noch so unnötige Hustenanfälle![]()
Wie kann denn DAS passieren!??? Der Supergau.Nicht alles geschafft und außerdem zu wenig Tupperware![]()
Jetzt habe ich Themenwochenende gelesen.![]()
Nicht übertreiben! Kuriere es aus, ernsthaft!Drei.
Bis morgen Früh muss es so weit passen, dass ich es in die Arbeit schaffe
Dir auch eine gute Besserung.
Nicht übertreiben! Kuriere es aus, ernsthaft!
Weil ich bisher noch nicht 3 Mahlzeiten für 4 Wochen vorgekocht hatte. Aber es fehlen nur noch 3 Hauptgerichte und ich besorge morgen noch schnell die Sachen bei IkeaWie kann denn DAS passieren!??? Der Supergau.
Ich könnt für ein Vierteljahr aushelfen....
Ich hoffe, Du kannst dann zumindest ein wenig auf Sparflamme gehen.
Würd ich gerne - und rate ich auch allen und allinnen.
Aber....... manchmal hat man einfach Pech![]()