- Reaktionen
- 6.146
- Checks
- 2
War ned so tragisch - gesamt 6 km Autobahn hin und zurück..Du meinst, dann könnte er aufgrund der Verspätung länger lecken......![]()
![Erleichtertes Gesicht :relieved: 😌](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60c.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War ned so tragisch - gesamt 6 km Autobahn hin und zurück..Du meinst, dann könnte er aufgrund der Verspätung länger lecken......![]()
Geh leck, jetz les ich's erstlänger lecken......![]()
Mach dir nichts draus, wir wissen ja jetzt auch noch nicht, ob wir in 31 bis 43 Jahren - wenn wir so alt sind, wie du jetzt - nicht auch deutliche Anzeichen vom Verfall zeigen.....Geh leck, jetz les ich's erst!![]()
Mein Fachwissen beruht ausschließlich von Berichten aus diversen Fernsehdokus!Erzähl!![]()
Teenies werden Knastis?Mein Fachwissen beruht ausschließlich von Berichten aus diversen Fernsehdokus!![]()
Und schon wieder werden wir diskriminiert.![]()
Alles schau ich auch ned..Teenies werden Knastis?![]()
Woast am Ziaga?Guten Morgen![]()
Und beim Posten gleich wieder vorbei gefahren?
Gilt nicht, bin min 32tonner unterwegs..![]()
Na, des rechnet sich ned, da ich dann nur etwa 4 Tonnen dazuladen dürfte, Betonung auf dürfte!... den Auhänga hot er a wieder irgendwo vagessn....
![]()
Aha,... du host ka Hoiz glondn... do waradn 46to a Wurscht...Na, des rechnet sich ned, da ich dann nur etwa 4 Tonnen dazuladen dürfte, Betonung auf dürfte!
4- Achser tarra ~ 16 t
Hänger tarra ~ 4 t
Eure Promillenz, das kost Sie 15 Blaue...Geh leck, Ausfahrt versäumt..![]()
Na, in der Gegend um Seyring gibt es kane Wälder, nur Löcher!Aha,... du host ka Hoiz glondn... do waradn 46to a Wurscht...![]()
Bitte auf DeutschWoast am Ziaga?![]()