- Reaktionen
- 177.088
- Checks
- 150
Jo blöd, des EF hot nu ka NaviGeh leck, Ausfahrt versäumt..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo blöd, des EF hot nu ka NaviGeh leck, Ausfahrt versäumt..![]()
2 Klöße und Zuckerschoten, das Kaninchen war frisch. Gibt's recht selten hier, meist nur TK.
Geh leck, Ausfahrt versäumt..![]()
Du meinst, dann könnte er aufgrund der Verspätung länger lecken......hättest halt den Zug genommen...![]()
Hülselinchen?Hüselchen?![]()
![]()
Sorry, ka Schanze..Ich liebe diese ErnährungsweiseWäre nur schön wenn es gesellschaftlich akzeptierter wäre
![]()
Tatsächlich 2!
Hüsal in der Verniedlichungsform.![]()
Hüselchen?![]()
![]()
SeiterlHülselinchen?
So, wie du das zelebrierst und Freude dran hast...find ich echt toll.Ich liebe diese ErnährungsweiseWäre nur schön wenn es gesellschaftlich akzeptierter wäre
![]()
So klein wie der is hat ihn ja niemand gsegnEr war aber auch am Nö Süd Stammi![]()
Prost!Seiterl
Pfiff
![]()
![]()
Super, heute geht es hier Mal nicht ums Essen.Seiterl
Pfiff
![]()
![]()
Nein das ist es nicht direkt, sondern nur Niedrigtemperatur garen von Gerichten, während Sous Vide Sachen unter Wasser gegart werden. Ich glaube das ist der Hauptunterschied
Hier ist der Unterschied ganz gut beschrieben.
Slow Cooker vs. Sous-Vide-Gerät
Ich spendiere dir ein "nur"......Super, heute geht es hier Mal nicht NUR ums Essen.![]()
phu ich bin schon hart im nehmen aber das is mir zu früh...Prost!
Mittels Frühstück, das nenn ich mal ein Outing.....Da kriegst ja in an jeden Häfn mehr!![]()
Am Freitag wieder amoiProst!
Soll i oiso net vazöhn dass mei Schweinsbraten schon duftet?Super, heute geht es hier Mal nicht ums Essen.![]()
Gilt nicht, bin min 32tonner unterwegs..hättest halt den Zug genommen...![]()