Was machst du gerade? [Reloaded]

Tja .... mach für sie die Erdäpfl ohne Blunzen, dafür darf sie a Spiegelei dazuessen?

Wir san drei Leuts, davon bin nur ich Allesverwerter. Was ich öfter zusammenjonglier :rolleyes:
Dann müssten wir getrennt essen und das Gemaule vorher...besser nicht...ich darbe weiter...verzichte...leide...qualvoll...hach...

Dann müssten wir getrennt essen und das Gemaule vorher...besser nicht...ich darbe weiter...verzichte...leide...qualvoll...hach...
Bin i froh wenn @Mitglied #640401 mal nicht da ist, da koch ich was Junior und ich mögen. Ich bleib aber auch oft auf der Strecke, ich mag soviele Sachen, die die beiden gar nicht mögen. Und schwer zum jonglieren ... da müsst ich doppelt kochen, des mach ich auch nicht.

Auch wenn es von der Größe passen würde, kann ich mich nicht mal da dazwischen schummeln, weil da meine blaue Farbe herausleuchtet..... :vorsichtig:

1739270450775.jpeg

Soooo, ich hab jetzt Superkräfte! :smug:

Anhang anzeigen 13227230
Auf auf!
Nur keine Müdigkeit vorschützen! :lehrer: :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bin i froh wenn @Mitglied #640401 mal nicht da ist, da koch ich was Junior und ich mögen. Ich bleib aber auch oft auf der Strecke, ich mag soviele Sachen, die die beiden gar nicht mögen. Und schwer zum jonglieren ... da müsst ich doppelt kochen, des mach ich auch nicht.
Eigentlich hält es sich in Grenzen. Bin ja auch nicht anders, wenn sie Flecke/Kutteln isst, ergreife ich die Flucht.

Zurück
Oben