- Reaktionen
- 99.299
- Checks
- 68
geiles Mittagessen vorbereitet
Wen vernascht denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geiles Mittagessen vorbereitet
Mein BlunzengröstlWen vernascht denn?![]()
Würde ich gerne mal wieder essen, wenn da nur nicht der Widerwillen der besseren Hälfte wäre.Mein Blunzengröstl![]()
Tja .... mach für sie die Erdäpfl ohne Blunzen, dafür darf sie a Spiegelei dazuessen?Würde ich gerne mal wieder essen, wenn da nur nicht der Widerwillen der besseren Hälfte wäre.
Dann müssten wir getrennt essen und das Gemaule vorher...besser nicht...ich darbe weiter...verzichte...leide...qualvoll...hach...Tja .... mach für sie die Erdäpfl ohne Blunzen, dafür darf sie a Spiegelei dazuessen?
Wir san drei Leuts, davon bin nur ich Allesverwerter. Was ich öfter zusammenjonglier![]()
Bin i froh wenn @Mitglied #640401 mal nicht da ist, da koch ich was Junior und ich mögen. Ich bleib aber auch oft auf der Strecke, ich mag soviele Sachen, die die beiden gar nicht mögen. Und schwer zum jonglieren ... da müsst ich doppelt kochen, des mach ich auch nicht.Dann müssten wir getrennt essen und das Gemaule vorher...besser nicht...ich darbe weiter...verzichte...leide...qualvoll...hach...
Mein Blunzengröstl![]()
Griagstehnix!Auch mit einer reschen Blunzn kann ich nix anfangen.![]()
Machst du da Werbung für meine Kündigung?Vorteil Singlealles meins und nur was ich mag
![]()
NaMachst du da Werbung für meine Kündigung?![]()
Auf auf!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I hau mi oh..Das sind Infinity Steine und wenn ich mit den Fingern schnippe, wird dein Zipfel rosa, hehe.
Griagstehnix!
Eigentlich hält es sich in Grenzen. Bin ja auch nicht anders, wenn sie Flecke/Kutteln isst, ergreife ich die Flucht.Bin i froh wenn @Mitglied #640401 mal nicht da ist, da koch ich was Junior und ich mögen. Ich bleib aber auch oft auf der Strecke, ich mag soviele Sachen, die die beiden gar nicht mögen. Und schwer zum jonglieren ... da müsst ich doppelt kochen, des mach ich auch nicht.
Ui, so etwas kenn ich auch! - Meine liebe Frau mag "Rindermark"Eigentlich hält es sich in Grenzen. Bin ja auch nicht anders, wenn sie Flecke/Kutteln isst, ergreife ich die Flucht.
Dann machst du dir BlunzngrestlEigentlich hält es sich in Grenzen. Bin ja auch nicht anders, wenn sie Flecke/Kutteln isst, ergreife ich die Flucht.
Dann bräuchten wir eine Zweitküche! Das Genörgel ist das Schlimme, weißt...Dann machst du dir Blunzngrestl![]()
Krieg grad Gänsehaut....Ui, so etwas kenn ich auch! - Meine liebe Frau mag "Rindermark"Das find ich ja pervers!