- Reaktionen
- 10.594
Ich bin im Homeoffice und gerade nackt… noch 5 Minuten bis zur Videokonferenz. Hui, was soll ich anziehen???? ![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60a.png)
![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60a.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nörgelst du so viel?Dann bräuchten wir eine Zweitküche! Das Genörgel ist das Schlimme, weißt...
Beim Kauf der neuen Küche nicht bedacht?Das Genörgel ist das Schlimme, weißt...
Von Gleichberechtigung in der Partnerschaft hält deine Frau wohl nixDann bräuchten wir eine Zweitküche! Das Genörgel ist das Schlimme, weißt...
Was? Ich dürfte die gleichen rechte haben, wie meine Frau?Von Gleichberechtigung in der Partnerschaft hält deine Frau wohl nix![]()
Zu meiner Zeit wurde das so praktiziertWas? Ich dürfte die gleichen rechte haben, wie meine Frau?![]()
Menno, jetzt, wo du es sagst...Beim Kauf der neuen Küche nicht bedacht?![]()
Äh...hm...also...nett sein oder die Wahrheit...reden wir lieber über was anderes, wichsen oder so.Von Gleichberechtigung in der Partnerschaft hält deine Frau wohl nix![]()
Ok...hast du heute schon?Äh...hm...also...nett sein oder die Wahrheit...reden wir lieber über was anderes, wichsen oder so.
Ach du Schreck, ganz vergessen...bin gleich wieder dahaaaaaaa...Ok...hast du heute schon?
Gutes Gelingen!Ach du Schreck, ganz vergessen...bin gleich wieder dahaaaaaaa...![]()
Ich mag deinen Humor!Gutes Gelingen!
Was? Ich dürfte die gleichen rechte haben, wie meine Frau?![]()
Wie machst du die? Mit Speck, Zwiebel und Gürkchen?ich bin am Heimweg über ein paar Rindsrouladen gestolpert![]()
Bauchspeck, Karotten und Zwiebel - die Gurken lass ich persönlich gerne weg.Wie machst du die? Mit Speck, Zwiebel und Gürkchen?
Bauchspeck, Karotten und Zwiebel - die Gurken lass ich persönlich gerne weg.
aber die sind eh vom Wirten - der gibt Gurkerln auch noch rein
ich kann die Gurkerl auch beim Fiakergulasch nicht leiden - die futter ich nurGuter Wirt, seeehr guter Wirt.![]()