- Reaktionen
- 1.785
Finger im Po Mexiko
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finger im Po Mexiko
bitte was? Du kannst das Licht bei Dir nicht ohne Alexa ausschalten?![]()
Die Alexa nach dem Lichtschalter werfen? - oder war sie gar nicht in ReichweiteDa hätte ich aufstehen müssen
War zu faul![]()
Ja und? Ist es schon oben? Häh? Und woher wissen wir, dass es nicht gleich überfahren wird, sobald es das wirklich schafft? Hähh?Du bist eine schwierige Prinzessin, die immer schreibt, was sie alles nicht kann.....
Anhang anzeigen 13226318
Ist das Schmitts Katze?
NEINWas? Ich dürfte die gleichen rechte haben, wie meine Frau?![]()
JAaaaaa Männer sind heute hübsche Prinzessin und Frauen entscheiden für die süßen Kleinen BitchesZu meiner Zeit wurde das so praktiziert
Hat sich ev inzwischen geändert?
Sie oft musst du das in deinem Alter den nochÄh...hm...also...nett sein oder die Wahrheit...reden wir lieber über was anderes, wichsen oder so.
ach so jo mei....Ach du Schreck, ganz vergessen...bin gleich wieder dahaaaaaaa...![]()
Die @Mitglied #545150 Hat schon Humor aber das war sicher TOT ERNSTIch mag deinen Humor!![]()
WOOOO geiler Scheißich bin am Heimweg über ein paar Rindsrouladen gestolpert![]()
Das ist eine kranke Wiener Unsitte das Gericht ... bin sicherich kann die Gurkerl auch beim Fiakergulasch nicht leiden - die futter ich nur
kalt und direkt aus dem Glas heraus![]()
Das sollte man aber nicht durch gehend nehmen... Aber ehmm zu ERNST für mich..wegen der Säure?
ich hab Pantozol vom Arzt bekommen - das wirkt Wunder![]()
Wegen Äpfel und kren würde ich aber auch Panzersch... Dreck schlucken.. sonst kann es auch WUNDERBAR in der Hausapotheke vergammeln zusammen mit diesen blubbfishtabletten oder wie die heißenJo, Essig, Gurkerl, Senf, Kren, Äpfel....
Nein.. nein... nein .. Ich mag Wien ja aber WARUM DASSSSSS ???Beim Fiakergulasch geb ich Dir schon recht. Obwohl das aber auch etwas hat![]()
Super geeignet für die rote Kiste mit dem weißen KreuzKapseln sind wie Zapferl....![]()
Einfach ins kasterl hätte ich dacht reichtaber was bringt das Zapferl dem Magen![]()
Ich hab schwer gearbeitet und würde jetzt sehr gerne über Rindsrouladen ohne Gurkerl stolpern aber rindsschnitzerl würden auch reichenSchluck du Luder![]()
Hab keine Marille gelesen ....Österreich ist kaputt.
Heute keine Madaille.
ich kenn nur SchrödingersIst das Schmitts Katze?![]()
ich find ja nicht, was für mich bestimmt ist, in dem WulstNEINDieses Jahrhundert werden schon die Männer unterdrückt.. Mit Frauen sind wir nämlich fertig
JAaaaaa Männer sind heute hübsche Prinzessin und Frauen entscheiden für die süßen Kleinen Bitches
Sie oft musst du das in deinem Alter den noch
Entschuldigung.... ist nur weil ich freue mich schon aufs Golf spielen
ach so jo mei....
is scho sooo weit
du wolltest WIXXXEN
Die @Mitglied #545150 Hat schon Humor aber das war sicher TOT ERNST
WOOOO geiler Scheiß
Das ist eine kranke Wiener Unsitte das Gericht ... bin sichernirgends sonst auf der Welt wird dir verunstaltes Gulasch serviert..
Das sollte man aber nicht durch gehend nehmen... Aber ehmm zu ERNST für mich..
Wegen Äpfel und kren würde ich aber auch Panzersch... Dreck schlucken.. sonst kann es auch WUNDERBAR in der Hausapotheke vergammeln zusammen mit diesen blubbfishtabletten oder wie die heißen...
Bin schon ganz neugierig was ich beim nächsten jammern für tolles Rezept kriege
Nein.. nein... nein .. Ich mag Wien ja aber WARUM DASSSSSS ???
Super geeignet für die rote Kiste mit dem weißen KreuzDamit man dem Hausarzt sagen kann hab ich eh daheim..
Einfach ins kasterl hätte ich dacht reicht
Ich hab schwer gearbeitet und würde jetzt sehr gerne über Rindsrouladen ohne Gurkerl stolpern aber rindsschnitzerl würden auch reichen
Hab keine Marille gelesen ....![]()
Hast du jetzt den ganzen Urlaubstag verschlafenDa hätte ich aufstehen müssen
War zu faul![]()
Geht ab wie Schmitts Katze.ich kenn nur Schrödingers![]()
Die hat inzwischen Alf getroffen.ich kenn nur Schrödingers![]()
Den Rest freut es mich selbst nicht mehr lesen... ..Das ist eine kranke Wiener Unsitte das Gericht ... bin sichernirgends sonst auf der Welt wird dir verunstaltes Gulasch serviert.
Asoooo Sooorrryyyy füüüürrrr unnnnsereeennn lesefaulen Rechtschreibmonk![]()
nachdem das Original auch aus Wien kommt, dürfen wir das auch verunstaltenDas ist eine kranke Wiener Unsitte das Gericht ... bin sichernirgends sonst auf der Welt wird dir verunstaltes Gulasch serviert.
Asoooo Sooorrryyyy füüüürrrr unnnnsereeennn lesefaulen Rechtschreibmonk![]()
Hast du jetzt den ganzen Urlaubstag verschlafen![]()
Mit Gürkchen?Den Rest freut es mich selbst nicht mehr lesen... ..
ICH WILL AUCH RINDSROULADEN BLA BLA BLA
kommst halt mal wieder nach WIen - mitsamt oder ohne @Mitglied #27287Den Rest freut es mich selbst nicht mehr lesen... ..
ICH WILL AUCH RINDSROULADEN BLA BLA BLA
NEIN!!!!nachdem das Original auch aus Wien kommt, dürfen wir das auch verunstalten![]()