Was machst du gerade? [Reloaded]

Was? Ich dürfte die gleichen rechte haben, wie meine Frau? :oops:
NEIN :schulterzuck: Dieses Jahrhundert werden schon die Männer unterdrückt.. Mit Frauen sind wir nämlich fertig :couchpotato::mrgreen::lehrer:
Zu meiner Zeit wurde das so praktiziert 🤷

Hat sich ev inzwischen geändert?
JAaaaaa Männer sind heute hübsche Prinzessin und Frauen entscheiden für die süßen Kleinen Bitches
Äh...hm...also...nett sein oder die Wahrheit...reden wir lieber über was anderes, wichsen oder so.
Sie oft musst du das in deinem Alter den noch :undweg:

Entschuldigung.... ist nur weil ich freue mich schon aufs Golf spielen 😆
Ach du Schreck, ganz vergessen...bin gleich wieder dahaaaaaaa...:undweg:
ach so jo mei....

is scho sooo weit 🥲🥲🥲

du wolltest WIXXXEN :undweg:

Ich mag deinen Humor! :zweisam:
Die @Mitglied #545150 Hat schon Humor aber das war sicher TOT ERNST
ich bin am Heimweg über ein paar Rindsrouladen gestolpert :sneaky:
WOOOO geiler Scheiß:nailbiting:
ich kann die Gurkerl auch beim Fiakergulasch nicht leiden - die futter ich nur
kalt und direkt aus dem Glas heraus :lol:
Das ist eine kranke Wiener Unsitte das Gericht ... bin sicher :couchpotato: nirgends sonst auf der Welt wird dir verunstaltes Gulasch serviert..
wegen der Säure?
ich hab Pantozol vom Arzt bekommen - das wirkt Wunder :oops:
Das sollte man aber nicht durch gehend nehmen... Aber ehmm zu ERNST für mich..
Jo, Essig, Gurkerl, Senf, Kren, Äpfel....
Wegen Äpfel und kren würde ich aber auch Panzersch... Dreck schlucken.. sonst kann es auch WUNDERBAR in der Hausapotheke vergammeln zusammen mit diesen blubbfishtabletten oder wie die heißen :couchpotato: ...
Bin schon ganz neugierig was ich beim nächsten jammern für tolles Rezept kriege :schulterzuck:
Beim Fiakergulasch geb ich Dir schon recht. Obwohl das aber auch etwas hat :liebe:
Nein.. nein... nein .. Ich mag Wien ja aber WARUM DASSSSSS ???
Kapseln sind wie Zapferl....:verwirrt:
Super geeignet für die rote Kiste mit dem weißen Kreuz :schulterzuck: Damit man dem Hausarzt sagen kann hab ich eh daheim..
aber was bringt das Zapferl dem Magen :unsure::oops::shock:
Einfach ins kasterl hätte ich dacht reicht :schulterzuck:
Ich hab schwer gearbeitet und würde jetzt sehr gerne über Rindsrouladen ohne Gurkerl stolpern aber rindsschnitzerl würden auch reichen
Österreich ist kaputt. :roll:

Heute keine Madaille.
Hab keine Marille gelesen .... :schulterzuck:

NEIN :schulterzuck: Dieses Jahrhundert werden schon die Männer unterdrückt.. Mit Frauen sind wir nämlich fertig :couchpotato::mrgreen::lehrer:

JAaaaaa Männer sind heute hübsche Prinzessin und Frauen entscheiden für die süßen Kleinen Bitches

Sie oft musst du das in deinem Alter den noch :undweg:

Entschuldigung.... ist nur weil ich freue mich schon aufs Golf spielen 😆

ach so jo mei....

is scho sooo weit 🥲🥲🥲

du wolltest WIXXXEN :undweg:

Die @Mitglied #545150 Hat schon Humor aber das war sicher TOT ERNST

WOOOO geiler Scheiß:nailbiting:

Das ist eine kranke Wiener Unsitte das Gericht ... bin sicher :couchpotato: nirgends sonst auf der Welt wird dir verunstaltes Gulasch serviert..

Das sollte man aber nicht durch gehend nehmen... Aber ehmm zu ERNST für mich..

Wegen Äpfel und kren würde ich aber auch Panzersch... Dreck schlucken.. sonst kann es auch WUNDERBAR in der Hausapotheke vergammeln zusammen mit diesen blubbfishtabletten oder wie die heißen :couchpotato: ...
Bin schon ganz neugierig was ich beim nächsten jammern für tolles Rezept kriege :schulterzuck:

Nein.. nein... nein .. Ich mag Wien ja aber WARUM DASSSSSS ???

Super geeignet für die rote Kiste mit dem weißen Kreuz :schulterzuck: Damit man dem Hausarzt sagen kann hab ich eh daheim..

Einfach ins kasterl hätte ich dacht reicht :schulterzuck:

Ich hab schwer gearbeitet und würde jetzt sehr gerne über Rindsrouladen ohne Gurkerl stolpern aber rindsschnitzerl würden auch reichen

Hab keine Marille gelesen .... :schulterzuck:
ich find ja nicht, was für mich bestimmt ist, in dem Wulst :rolleyes::lol:

Das ist eine kranke Wiener Unsitte das Gericht ... bin sicher :couchpotato: nirgends sonst auf der Welt wird dir verunstaltes Gulasch serviert.

Asoooo Sooorrryyyy füüüürrrr unnnnsereeennn lesefaulen Rechtschreibmonk 😉😉

Das ist eine kranke Wiener Unsitte das Gericht ... bin sicher :couchpotato: nirgends sonst auf der Welt wird dir verunstaltes Gulasch serviert.

Den Rest freut es mich selbst nicht mehr lesen... ..

ICH WILL AUCH RINDSROULADEN BLA BLA BLA

nachdem das Original auch aus Wien kommt, dürfen wir das auch verunstalten :sneaky:

Zurück
Oben