- Reaktionen
- 78.195
- Checks
- 13
Ach, die sollen doch essen was sie wollen, die da im Osten.NEIN!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, die sollen doch essen was sie wollen, die da im Osten.NEIN!!!!
DOCH!!!!NEIN!!!!
Gurkerl im Gulasch .?. HAMMA NET!!!DOCH!!!!
Spiegelei und Würstel a nitnaja - wird ja nicht mitgekocht sondern beigelegt. passt aber find ich trotzdem nicht
Anhang anzeigen 13227870
ah - das kann schon ganz geil sein. perfektes SonntagsfrühstückSpiegelei und Würstel a nit![]()
naja - wird ja nicht mitgekocht sondern beigelegt. passt aber find ich trotzdem nicht
Anhang anzeigen 13227870
Tus Mal probieren tun!Spiegelei und Würstel a nit![]()
Das schaut eher nach einer Rumfort-Pfanne (alles, was RUM liegt und FORT muss) aus.ah - das kann schon ganz geil sein. perfektes Sonntagsfrühstück![]()
naja - wird ja nicht mitgekocht sondern beigelegt. passt aber find ich trotzdem nicht
Anhang anzeigen 13227870
Frankfurter mit Apfelstrudel und statt Senf a Nutella! Wenn ma scho bei perversen Futter hier sind ....Schön langsam überlegen was ich heut Abend essen soll?
Hab aber eh noch 3 Stund Zeit..
gehst zum Leupold in der Schottengasse - aber lässt den Wirten bitte leben![]()
![]()
Ich will das! Jetzt!!!!
Wen soll ich dafür töten????
gehst zum Leupold in der Schottengasse - aber lässt den Wirten bitte leben![]()
Der hatte immer gutes Gulasch und Herr Franz, der Kellner war auch ein Unikat.gehst zum Leupold in der Schottengasse - aber lässt den Wirten bitte leben![]()
Erzähl das mal in Ungarn jemandennachdem das Original auch aus Wien kommt, dürfen wir das auch verunstalten![]()
die Ungarn kochen Pörkölt und das schmeckt auch fein, ist aber kein Wiener RindsgulaschErzähl das mal in Ungarn jemanden![]()
der hat auch eine wirklich gute Gulaschsuppe - nicht so ein Dosenzeug mit FleischabfällenDer hatte immer gutes Gulasch und Herr Franz, der Kellner war auch ein Unikat.
Wo soll i gach a Nutella hernehmen?Frankfurter mit Apfelstrudel und statt Senf a Nutella! Wenn ma scho bei perversen Futter hier sind ....
@Mitglied #506898 warum bist du so erstaunt. Der Leupold ist vis a vis meiner ehemaligen Arbeit.Der hatte immer gutes Gulasch und Herr Franz, der Kellner war auch ein Unikat.