- Reaktionen
- 158.650
- Checks
- 96
eindeutig ein Fall für die CouchIch hab keinen Geist mehr und will eine heiße Badewanne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eindeutig ein Fall für die CouchIch hab keinen Geist mehr und will eine heiße Badewanne![]()
Wie schade, wahrscheinlich, weil's ohne Ton ist.Pffff...der motiviert mich heute auch nicht mehr wirklich![]()
Pikant ?Essen für morgen vorbereitet ... gefüllten Blätterteigstrudel![]()
Definitiv.....aber ein bisschen hab ich nocheindeutig ein Fall für die Couch![]()
Ja, hatte noch Frühlingsrollenfülle eingefroren. Käse noch dazu und fertig! Für die Arbeit zum Mitnehmen super!Pikant ?
Ich mach grad Würstchen im Schlafrock
Sieh an. Das heißt bei uns genau so. Könnt ich eigentlich auch wieder mal machen.Pikant ?
lernen, hackeln oder Kinder - ist jetzt natürlich bei Dir die FrageDefinitiv.....aber ein bisschen hab ich noch![]()
geh bitte - kömma das a bissl genauer definieren?Essen für morgen vorbereitet ... gefüllten Blätterteigstrudel![]()
Sozusagen Bettfertigwürstchen?Pikant ?
Mit Frülingsrollenzeugs und Käsegeh bitte - kömma das a bissl genauer definieren?![]()
Mit Frülingsrollenzeugs und Käse
Pass a bissl besser auf
![]()
Würstchen im Schafott?Pikant ?
Aus dem Schneider?Dann bin ich hoffentlich aus dem Schneider......
Redewendung....Aus dem Schneider?![]()
Nö, richtig!Eigentlich hetero?![]()
Böse Unterstellungen sind dashat neben dem @Mitglied #618038 ein Zweitopfer gefunden!
Dann bin ich hoffentlich aus dem Schneider......
GenauBesonders genaue Beobachtungen sind das![]()
... am ...WürstchenimSchafott?![]()