- Reaktionen
- 60.899
- Checks
- 1
Mit Käse, flutscht besser runterMachst du auch mit Käse oder nur Würstchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Käse, flutscht besser runterMachst du auch mit Käse oder nur Würstchen?
EssenArbeit und Kinder für heute
Jetzt ist eine heiße Badewanne dran
Und als Abendlektüre gibt's statt Schundroman ein Skriptum, dann habe ich alles erledigt![]()
Unserana miassat des andere zwischen den Moizeiten irgendwie unterbringen...Essen- also ich meine - Essen solltest Du nicht vagessn
![]()
Bin ich froh, dass ich kein Manschgal bin sondern der außergewöhnlich brave Smurfy!Najo, bei so klane blaue Manschgal bin i ma net so sicher![]()
geh bitte - was soll sich da noch großartig unterbringen lassenUnserana miassat des andere zwischen den Moizeiten irgendwie unterbringen...![]()
Eben, eben!!!geh bitte - was soll sich da noch großartig unterbringen lassen![]()
Steht no was an? Ansonsten spar dir de Oawat!So dann geh ich mal duschen...
Stellt sich nur eine Frage...
Soll ich mir den Sack rasieren,
Oder heute niiiiicht? Sing**.![]()
Kennst des Liadl??Steht no was an? Ansonsten spar dir de Oawat!
mach an kiwi drausSo dann geh ich mal duschen...
Stellt sich nur eine Frage...
Soll ich mir den Sack rasieren,
Oder heute niiiiicht? Sing**.![]()
Wie soid i den sauer oder grün mocha???mach an kiwi draus![]()
I habs net kenntKennst des Liadl??![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So geil!!I habs net kennt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ala scho wengan länger ausschaun, klares jaSo geil!!![]()
is eh foschingWie soid i den sauer oder grün mocha???![]()