- Reaktionen
- 120.927
- Checks
- 49
Mit der richtigen Figur fix.... Obwohl das auch sehr verzeihend ist....*sabber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit der richtigen Figur fix.... Obwohl das auch sehr verzeihend ist....*sabber
Mit der richtigen Figur fix.... Obwohl das auch sehr verzeihend ist*sabber
Das hatte leider keine der 15 Damen an80iger sind wieder inn
Anhang anzeigen 13235410
stimmt, die seniorinnen halten sich fit!80iger sind wieder inn
Hau raus du UnterlandlerDa bin ich Experte![]()
Bring i hin! Aber so Krallen hob inet ....
i glaub um die geht's gar ned!Bring i hin! Aber so Krallen hob inet ....
Du, Hendlexperte?ich brauch füürs morgige Rezept 4 Tassen Hühnerbrühe. Da ich ja manchmal schlau bin, mach ich mehr um für nächste Woche a Suppe zu haben. 2 Liter sind Ziel, 1 Flügerl oder doch das ganze Suppenhuhnlatürnich![]()
![]()
Nö. Cardio, Bliblablub und Wellness. Outdoor. Tu ich fix net mit.
Der Mitglied #574153 wird dir wahrscheinlich raten, dass du neben den Wasserkocher ein Foto von einem Huhn stellst.....Du, Hendlexperte?ich brauch füürs morgige Rezept 4 Tassen Hühnerbrühe. Da ich ja manchmal schlau bin, mach ich mehr um für nächste Woche a Suppe zu haben. 2 Liter sind Ziel, 1 Flügerl oder doch das ganze Suppenhuhn![]()
Ein nackiges??? Uiuiuiui ......Der Mitglied #574153 wird dir wahrscheinlich raten, dass du neben den Wasserkocher ein Foto von einem Huhn stellst.....![]()
Also bitte, das schaut ja schleißig aus.......
Du verstehst mich!Versteh ich auch nicht. Gefärbtes Wasser trink ich nur wenn ich krank bin!![]()
80iger sind wieder inn
Anhang anzeigen 13235410
Was ist da verzeihend?Mit der richtigen Figur fix.... Obwohl das auch sehr verzeihend ist....
Glaubt man nicht... Aber die bringen vieles in Form...Was ist da verzeihend?![]()