Was machst du gerade? [Reloaded]

Griffkraft ist schwer zu trainieren...
Da du ja mehr der Solokünstler bist, da gibt es eine hervorragende Stellung für dich!
Nennt sich "die Fremde".....

Du setzt dich eine halbe Stunde auf deine Hand, bis sie gefühllos ist und dann erledigst du deine Solonummer......

Da du ja mehr der Solokünstler bist, da gibt es eine hervorragende Stellung für dich!
Nennt sich "die Fremde".....

Du setzt dich eine halbe Stunde auf deine Hand, bis sie gefühllos ist und dann erledigst du deine Solonummer......
aha... na wenn dir sowas gefällt, dann lass dich nicht abhalten, aber auf so Fakenummern steh ich nicht... dazu bin ich zu viel Realist...

aha... na wenn dir sowas gefällt, dann lass dich nicht abhalten, aber auf so Fakenummern steh ich nicht... dazu bin ich zu viel Realist...

Er erinnert uns ja öfter daran dass er jünger ist als wir.
Trotzdem kommt er mit Methoden an die zu unserer Zeit schon ein alter Hut waren. :lalala:

Und wie viele Hendlatome sind drin? Frag für einen Freund 🤷🏻
Den ich hier jetzt nicht mehr extra anführe. Wird eh schon genug gefrotzelt damit :trost:
Ich bin immer noch völlig verwundert, weil sie die Hendlteile (fast ein ganzes Hendl) nicht klassisch daneben auf ein Teller gelegt hat sondern im Topf mitkocht.... :hmm:

1000060837.jpg

Zurück
Oben