- Reaktionen
- 186.642
Ist so etwas sehr teuer?
Ich überleg, das meinem Freund zu Ostern..... das würde sehr schön zu Eiern&Co passen...![]()
Da wird sich dein kleiner Freund aber freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist so etwas sehr teuer?
Ich überleg, das meinem Freund zu Ostern..... das würde sehr schön zu Eiern&Co passen...![]()
Da wird sich dein kleiner Freund aber freuen![]()
Da du ja mehr der Solokünstler bist, da gibt es eine hervorragende Stellung für dich!Griffkraft ist schwer zu trainieren...
Da du ja mehr der Solokünstler bist, da gibt es eine hervorragende Stellung für dich!
Nennt sich "die Fremde".....
Du setzt dich eine halbe Stunde auf deine Hand, bis sie gefühllos ist und dann erledigst du deine Solonummer......
Alle 15!!!Wer ist dann überhaupt noch in Stall, wenn 5l.......![]()
aha... na wenn dir sowas gefällt, dann lass dich nicht abhalten, aber auf so Fakenummern steh ich nicht... dazu bin ich zu viel Realist...Da du ja mehr der Solokünstler bist, da gibt es eine hervorragende Stellung für dich!
Nennt sich "die Fremde".....
Du setzt dich eine halbe Stunde auf deine Hand, bis sie gefühllos ist und dann erledigst du deine Solonummer......
aha... na wenn dir sowas gefällt, dann lass dich nicht abhalten, aber auf so Fakenummern steh ich nicht... dazu bin ich zu viel Realist...
ja und unangenehm... ich mag das kribbeln gar nicht...Er erinnert uns ja öfter daran dass er jünger ist als wir.
Trotzdem kommt er mit Methoden an die zu unserer Zeit schon ein alter Hut waren.![]()
ja und unangenehm... ich mag das kribbeln gar nicht...
Also DAS ist definitiv auch einer der Sachen die mir nicht mehr abgehen!Guten Morgen zusammen.
Heute ist wieder der Wocheneinkauf dran und ein paar Schulutensilien darf ich auch besorgen.
Ging mir gestern bei diesen Teilen genau so.
Und wie viele Hendlatome sind drin? Frag für einen FreundWaMa läuft, 5 Liter Hendlsuppe köchelt, jetzt Stall, dann bügeln, dann Mittagessen und aus .....
Also eine klassische Hendlsuppe in "bekanntem" StilAlle 15!!!
Aber du fängst dabei hoffentlich nicht zu quengeln und weinen und schreien an
egal wo.. Hand Oberarm, Unterarm, Füße......Also in der Hand meinst du![]()
Dauert bei mir leider noch ein paar Jahre.Also DAS ist definitiv auch einer der Sachen die mir nicht mehr abgehen!![]()
Ich bin immer noch völlig verwundert, weil sie die Hendlteile (fast ein ganzes Hendl) nicht klassisch daneben auf ein Teller gelegt hat sondern im Topf mitkocht....Und wie viele Hendlatome sind drin? Frag für einen Freund
Den ich hier jetzt nicht mehr extra anführe. Wird eh schon genug gefrotzelt damit![]()