- Reaktionen
- 159.630
- Checks
- 96
dass Du kiffst, wundert mich jetzt dochIch hab an ordentlichen Ofen. Und a Kenwood. Und an Herd. Und a Schneidmaschine u Kaffeemaschine. Mehr brauch i echt net!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass Du kiffst, wundert mich jetzt dochIch hab an ordentlichen Ofen. Und a Kenwood. Und an Herd. Und a Schneidmaschine u Kaffeemaschine. Mehr brauch i echt net!
Klingt ja spannend...Paco Jet...
Oke Vakuumierer haben wir auch, toll fürs portionsweise Einfrieren!Ein Air Frye war aber schon cool... An richtigen Vacuumierer hätte ich auch ganz gern und an Paco Jet... Kombidämpfer und an Gastro Geschirrspüler...
Muss Frau .... schau dich um? Bei dem Umgang hierdass Du kiffst, wundert mich jetzt doch![]()
Du willst mit an Dampf duschen gehen??Kommen wir mal zum Ernst des Lebens, hat jemand von euch eine Dampfduschkabine?
doch doch... damit kann man geiles Eis Portionsweise fertig machen, Farcen, Pürres, usw....Klingt ja spannend...
Wirds owa woi ned sei oda??
aber einen großen Gastro Vakuumierer???Oke Vakuumierer haben wir auch, toll fürs portionsweise Einfrieren!
San des ned Komödien??Farcen,
Nein, aber von Caso einen etwas besseren.....aber einen großen Gastro Vakuumierer???
aber einen großen Gastro Vakuumierer???
Warum bleibt bei eich was übrig??Nein, aber von Caso einen etwas besseren.....
weil ich genug koche...Warum bleibt bei eich was übrig??
Nein, da bräucht i dann a 5 Tiefkühltruhenaber einen großen Gastro Vakuumierer???
An GastrogeschirrspülerEin Air Frye war aber schon cool... An richtigen Vacuumierer hätte ich auch ganz gern und an Paco Jet... Kombidämpfer und an Gastro Geschirrspüler...
Das Teil kann dämpfen auch!Ein Air Frye war aber schon cool... An richtigen Vacuumierer hätte ich auch ganz gern und an Paco Jet... Kombidämpfer und an Gastro Geschirrspüler...
Aber doch nicht so sehr oder immerhin hat sie den @Mitglied #640401dass Du kiffst, wundert mich jetzt doch![]()
jep schaut interessant aus... aber ich hab leider keinen Platz...Das Teil kann dämpfen auch!
Den Blauen hast vergessenIch hab an ordentlichen Ofen. Und a Kenwood. Und an Herd. Und a Schneidmaschine u Kaffeemaschine. Mehr brauch i echt net!
Den alten oder den neuen?Jack Reacher