- Reaktionen
- 159.614
- Checks
- 96
stimmt auch wieder - und die wohnen noch dazu in PilzenAber doch nicht so sehr oder immerhin hat sie den @Mitglied #640401
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt auch wieder - und die wohnen noch dazu in PilzenAber doch nicht so sehr oder immerhin hat sie den @Mitglied #640401
Der alte, mit Tom Cruise, (also die Filme), ist so unpassend, wenn man die Bücher kenntDen alten oder den neuen?
Das ist vermutlich alles der Blaue.Den Blauen hast vergessen
Hab hier auch lange gezirkelt. Ist zu groß um hin und her zu räumen.jep schaut interessant aus... aber ich hab leider keinen Platz...![]()
Ich kenne nur die Serie.Der alte, mit Tom Cruise, ist so unpassend, wenn man die Bücher kennt
Da @Mitglied #640401 will auch blau duschen gehen hab i glesn...Das ist vermutlich alles der Blaue.![]()
Grad hab ich die Geigen von "Psycho" im Kopf...Da @Mitglied #640401 will auch blau duschen gehen hab i glesn...
Und i ihn Vater Abraham..Grad hab ich die Geigen von "Psycho" im Kopf...
Okey, ist auch besser...Und i ihn Vater Abraham..
Lalalallalaalaallaa...![]()
D_A_N_K_E !!!Und i ihn Vater Abraham..
Lalalallalaalaallaa...![]()
D_A_N_K_E !!!![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie vermehrt ihr euch sagt schnell...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den originalen, gerade auf ATVDen alten oder den neuen?
Habt ihr Amazon Prime? Dann probiert Mal den Neuen.Den originalen, gerade auf ATV