- Reaktionen
- 61.408
- Checks
- 1
Genau! Und dann mit DEM Röckchen und ohne Thermohose! Tztztz...Arschkalt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau! Und dann mit DEM Röckchen und ohne Thermohose! Tztztz...Arschkalt!
Hast sie eh geschubst?"halts Maul" sagte die junge Dame, die ich auf ihre offenen Schuhbandln aufmerksam gmacht hab![]()
Liegt aber weniger an der UniformDas mit dem Fetischzeugs war eigentlich humorvoll gedacht, wenn man sich die Freude der @Moodingerin so ansieht......
na . glacht und dann hat sie noch böser gschautHast sie eh geschubst?
Das hab ich auch nicht angenommen!Liegt aber weniger an der Uniform![]()
Ich hab einfach a Wahnsinnsfreud mit dem Job generell![]()
So ein alter Schelm aber auch....na . glacht und dann hat sie noch böser gschaut![]()
Typisch fauler Pensionist, hättest als Kavalier das hoch schieben der Mütze übernehmen können......Da hab ich was Schöneres erlebt beim Einkaufen heut.
Vor mir eine junge Frau, dick eingemummelt und mit Pudelmütze, die immer runter rutschte, voller Einkaufswagen, in einer Hand das Handy wegen der App zu scannen.
Mit der anderen Hand Einkauf aufs Band legen, Mütze hoch schieben, wieder was aufs Band, Mütze....etc.
Sie wurde immer hektischer.
Ich: "Machen Sie in Ruhe, ich hab Zeit."
Sie wurde tatsächlich ruhiger.
Bei Bezahlen hat sie mich angelächelt und kurz gewinkt.
Manchmal ist es soooo einfach.
Glaub mir, sie wäre auf der Stelle in Ohnmacht gefallen.Typisch fauler Pensionist, hättest als Kavalier das hoch schieben der Mütze übernehmen können......![]()
Laut Nachrichten eh scho Gang und Gäbe...Gestern im Fernsehen, Pfand für eine Kiste Bier 7 € in Österreich? Stimmt das, wäre ja ein neues Geschäft, Kisten aus Deutschland für 3,10 € hinter der Grenze abgeben.
Bei 100.000 Kisten gibt das durchaus nennenswerten Reibach....Gestern im Fernsehen, Pfand für eine Kiste Bier 7 € in Österreich? Stimmt das, wäre ja ein neues Geschäft, Kisten aus Deutschland für 3,10 € hinter der Grenze abgeben.
Anhänger voll mit Kisten gezeigt in den Nachrichten, aber ich konnte es nicht glauben, dachte 1. April oder so.Laut Nachrichten eh scho Gang und Gäbe...![]()
Kräftig Bier trinkenBei 100.000 Kisten gibt das durchaus nennenswerten Reibach....![]()
Eh...Kräftig Bier trinken
Das habe ich auch gedacht als ich das erste Mal von Schnitzeln mit Tunke gehört habe ..Anhänger voll mit Kisten gezeigt in den Nachrichten, aber ich konnte es nicht glauben, dachte 1. April oder so.
Das schmeckt mir aberDas habe ich auch gedacht als ich das erste Mal von Schnitzeln mit Tunke gehört habe ..![]()
![]()
Meiomei...Das schmeckt mir aber