Was machst du gerade? [Reloaded]

Der Plan ist gut, sie wird bis März in der Wohnung durchhalten, hell und nicht zu warm. Die Chance, sie über die Jahre zu bringen ist eher gering. Aber probiers.
was heißt eher kühl? sonst stell ich sie in die Küche - da hats gutes Tageslicht und es wird nie geheizt

schön wärs natürlich schon, wenn sie dauerhaft drinnen überlebt :shy: im Hof hab ich ja nix mehr davon :rofl::X3::X3:

was heißt eher kühl? sonst stell ich sie in die Küche - da hats gutes Tageslicht und es wird nie geheizt

schön wärs natürlich schon, wenn sie dauerhaft drinnen überlebt :shy: im Hof hab ich ja nix mehr davon :rofl::X3::X3:
Dann lass sie in der Küche. Nicht austrocknen lassen aber auch keine Stehnässe. Probiers...

sagts mal - hier gibts ja ein paar grüne Daumen. ich hab Die heute geschenkt bekommen -
dachte aber immer, dass man Rosen raus setzen muss :oops: geht das doch auch herinnen, wenn
ich ihr einen großen Topf geb? sonst kommt sie im März hinunter in den Innenhof, falls sie solange
überlebt 😬
Uhhhlalaaaaaa! :love: :rofl:

Nein, nein! Um Himmels Willen :oops:
Oida! Hast du denn gar kein Mitgefühl? Stell dir bloß vor, wie ein EISIGER Windhauch unter das Röckchen fährt und es hebt.
:rolleyes: Nicht gut, also:
Stell bloß vor, wie die EISIGE Kälte die Schenkel hoch kriecht.
:rolleyes: Noch schlechter.
Kapituliere, @Mitglied #593923 's Röckchen ist der Endgegner.

Zurück
Oben