- Reaktionen
- 121.573
- Checks
- 49
das ist auch nicht so schwer beim Zwergi @Mitglied #705964der is größer wia Du![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist auch nicht so schwer beim Zwergi @Mitglied #705964der is größer wia Du![]()
Nööööööö ..... zu früh zum liegen!Und ummadum liegen??![]()
Bist ned miad??Nööööööö ..... zu früh zum liegen!
naja... wenn man austeilt, muss man einstecken können.... das ist immer die Gefahr wenn man übers Essen anderer lästert...Naja, fairnesshalber könntest uns alle zamhauen auf a Packl. Des wär fair. So aber warst speziell nur zu einem ungut. Ich wär jetzt angfressen. Ehrlich.
Doch .... aber wenn i jetzt liegen geh, steh ich um 3 auf! Des geht net ...Bist ned miad??
soll ich jetzt die Suchfunktion betätigen und dann alle anmotzen, die irgendwann mit Brokkoli&Co gekommen sind? echt?Naja, fairnesshalber könntest uns alle zamhauen auf a Packl. Des wär fair. So aber warst speziell nur zu einem ungut. Ich wär jetzt angfressen. Ehrlich.
Warum??Doch .... aber wenn i jetzt liegen geh, steh ich um 3 auf! Des geht net ...
Guat das i nia was bleds bei dir gschriem hob...soll ich jetzt die Suchfunktion betätigen und dann alle anmotzen, die irgendwann mit Brokkoli&Co gekommen sind? echt?
aber soll sein - wer angfressn ist, ist angfressn![]()
Ichbin ka Teenager mehr ... körperlich ....Warum??
I scho...leider bin i nimma kindisch...Ichbin ka Teenager mehr ... körperlich ....
Brauchst da echt SuFu??? Ich und da DUDE san eh da ..... und die anderen a ... irgendwo.soll ich jetzt die Suchfunktion betätigen und dann alle anmotzen, die irgendwann mit Brokkoli&Co gekommen sind? echt?
aber soll sein - wer angfressn ist, ist angfressn![]()
Naaahaaaaaa ......I scho...leider bin i nimma kindisch...![]()
bei Dir kommt ja eh immer nur "zvü Grün" oder "zweng am Teller"Guat das i nia was bleds bei dir gschriem hob...![]()
Mmmm Brokkoli...Brauchst da echt SuFu??? Ich und da DUDE san eh da ..... und die anderen a ... irgendwo.
Stimmt jo a...bei Dir kommt ja eh immer nur "zvü Grün" oder "zweng am Teller"![]()
Ich toppe mit Sellerie! Ich liebe ihn!!!Mmmm Brokkoli...![]()
Gibst a Ruh jetzt!Mmmm Brokkoli...![]()