- Reaktionen
- 126.070
- Checks
- 108
Noch immer warten … manchmal frag ich mich echt, wozu Termine vergeben werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mimimi - die anderen warens auchIch hab gerade die Suche bemüht, meinen letzten Brokkoli-Joke hab ich am 08.09.2024 gebracht und davor am 21.05.2024.....
Das mit dem Hendl war auch nicht nur ich und zum Schluss hab ich auch nicht mehr davon angefangen.
Erstaunlicherweise komm aber immer wieder ich deswegen als Haupttäter ins Spiel - somit ist selbsterklärend, dass ich das Problem bin.
Wie schon vorher geschrieben, es tut mir wahnsinnig leid, dass ich UserInnen offensichtlich regelmäßig verärgere mit meiner Art von Humor.
Och menno! Sei doch nicht so sensibel...wissts was - ich poste hier einfach keine Bilder von Essen mehr :-(
so wie Vicky und andere
damit Du Zeit hast, die ganzen unnötigen Magazine am Tisch im Warteraum zu lesenNoch immer warten … manchmal frag ich mich echt, wozu Termine vergeben werden
Yep, meine Meinung.Och menno! Sei doch nicht so sensibel...
Bist du auf die anderen jetzt a so gfeanzt?mimimi - die anderen warens auch![]()
bin ich auf niemand. ich hab von meinem Papi die Gabe geerbt, meine Meinung zu sagenBist du auf die anderen jetzt a so gfeanzt?
Bestimmt und er hat sich ja auch entschuldigt.bin ich auf niemand. ich hab von meinem Papi die Gabe geerbt, meine Meinung zu sagen
und damit ist die Sache für mich gegessen@Mitglied #640401 hats halt diesmal dawischt und er
wird damit leben können.
Geh...imma auf de Klan...bin ich auf niemand. ich hab von meinem Papi die Gabe geerbt, meine Meinung zu sagen
und damit ist die Sache für mich gegessen@Mitglied #640401 hats halt diesmal dawischt und er
wird damit leben können.
Ich auch! Magnet in andre Fredls rumhupfen@Mitglied #574153
Ich verstehe ja, was dich fuchst, geht mir ja auch manchmal so. Da stehst du drüber und ICH möchte sehr gerne weiter sehen, was du so auf dem Teller hast. Bitte.
Und ummadum liegen??Ich auch! Magnet in andre Fredls rumhupfen![]()
Vegan ist es auch noch.Mein Abendessen Anhang anzeigen 13250033
der is größer wia DuGeh...imma auf de Klan...![]()
Owa nur mit Zipfalhaum...der is größer wia Du![]()
Naja, fairnesshalber könntest uns alle zamhauen auf a Packl. Des wär fair. So aber warst speziell nur zu einem ungut. Ich wär jetzt angfressen. Ehrlich.bin ich auf niemand. ich hab von meinem Papi die Gabe geerbt, meine Meinung zu sagen
wird damit leben können.