- Reaktionen
- 61.414
- Checks
- 1
Weil du dich nich BEMÜHST!ich versteh Eure Sprache genausowenig, wie manche Landsleut in Österreich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil du dich nich BEMÜHST!ich versteh Eure Sprache genausowenig, wie manche Landsleut in Österreich![]()
Hat der auch so einen kleinen?
Eindeutig Blutpenis!Hat der auch so einen kleinen?
Nein, das ist der Adonis vom OZ
Achso...ja stimmt...muss aber schon sehr lange her sein dass er da Modell standEindeutig Blutpenis!
Das weiß ich nicht, aber der Marmorar....po auf seinem Ava könnte ja passen.
Nein, ich hätte ja eh auf heute gehofft, da hat der Papa Geburtstag, aber hat noch keinen Stress, die KleineIst das Enkel nun da?
Und schlägt der A.... auch Falten, wir bleiben doch die Alten.Achso...ja stimmt...muss aber schon sehr lange her sein dass er da Modell stand
Ne ne die sind schon richtigDu schaust die falschen Filme, hehe.
Ich glaube, er weiß das gar nicht ......Hat der auch so einen kleinen?
Eh schon länger .....Ist das Enkel nun da?
Das ist ja überhaupt nicht meiner ......Achso...ja stimmt...muss aber schon sehr lange her sein dass er da Modell stand
Ist ja auch nicht dein Po auf dem Ava.Das ist ja überhaupt nicht meiner ......
Korrekt, wie bereits um 15:23 geschrieben!Ist ja auch nicht dein Po auf dem Ava.![]()
Ziemlich ramponiert......
was soll ramponiert sein?Ziemlich ramponiert......
Oben hat er definitiv einen Auffahrunfall.....was soll ramponiert sein?
das ist hoffentlich ein Rindfleisch-Patty Medium und kein Hendl und Brokkoli passt da überhaupt nicht!magst auch noch beklagen, dass zu wenig Hendl drinn ist und der Brokkoli fehlt?![]()