- Reaktionen
- 126.059
- Checks
- 108
du gfeanztes Luada …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du gfeanztes Luada …
Scheiss da nixJz hab i mir was zu essen geholt … so ein Mist, dass es auf Bahnhöfen immer was gibt![]()
Gratulation!!!21.26 wir fahren ins KH
22.16 Hallo Mausi
Derweil isses doch einlimädi
![]()
Ja, das früher schon so...... da warns no Würschtlhitt´n ( A Haaße mit an Bugl), heut sans meist Kebap-StandlnJz hab i mir was zu essen geholt … so ein Mist, dass es auf Bahnhöfen immer was gibt![]()
Bei mir gibt’s Nudeln mit HuhnJa, das früher schon so...... da warns no Würschtlhitt´n ( A Haaße mit an Bugl), heut sans meist Kebap-Tsch.......
Bei mir gibt’s Nudeln mit Huhn![]()
ich weiß genau, was Du da schreiben wolltest - und das ist letztklassig³ !!!!Ja, das früher schon so...... da warns no Würschtlhitt´n ( A Haaße mit an Bugl), heut sans meist Kebap-Tsch.......
War ned so gmeintich weiß genau, was Du da schreiben wolltest - und das ist letztklassig³ !!!!
Rassismus hat hier jedenfalls NICHTS zu suchen
doch - wars!War ned so gmeint
Tu was´t ned lassen kannstdoch - wars!
les ich sowas nochmal von Dir, melde ich Dich
mach ichTu was´t ned lassen kannst
Beim Kebab weiß ich nicht wie man das ißt.Ja, das früher schon so...... da warns no Würschtlhitt´n ( A Haaße mit an Bugl), heut sans meist Kebap-Standln
weil Du so schnell gegessen hastI bereu es grad ein klein wenig … jz drückt mein Bauchi![]()
Klavier, Untersetzer, Dibbl...
quasi kuhfürzeIch nehme Landluft wahr![]()