- Reaktionen
- 43.903
- Checks
- 1
Kau i ja ned wissen...
Maximal denga kunnt i mas..
Lustiger find i owa wann de @Mitglied #381987 oblattlt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kau i ja ned wissen...
Clara Zetkin ist hier um die Ecke geboren, also...
Ahhh jo, die berühmte Schneggen Züchterin...Clara Zetkin ist hier um die Ecke geboren, also...![]()
Banause!Ahhh jo, die berühmte Schneggen Züchterin...![]()
Geht vo dir soviel Dreck runter??![]()
Rausgehen! Dann siehstes ja nich!Ich sollte den Haushalt erledigen. Ich hab bei dem Wetter aber absolut keinen Bock dazu.
DIE ARME PÜPPI!
Eh...owa an der @Mitglied #381987 is a ned recht viel mehr dran...DIE ARME PÜPPI!![]()
Tja, das wärs. Und wenn man zurückkommt, ist alles gemacht. Der Traum jeder Hausfrau.Rausgehen! Dann siehstes ja nich!
Aus den Augen aus dem Sinn![]()
In der Länge sicher schon!Eh...owa an der @Mitglied #381987 is a ned recht viel mehr dran...
Recht haste...Tja, das wärs. Und wenn man zurückkommt, ist alles gemacht. Der Traum jeder Hausfrau.![]()
Da träume ich doch glatt mit, auch wenn ich keine Hausfrau bin.Tja, das wärs. Und wenn man zurückkommt, ist alles gemacht. Der Traum jeder Hausfrau.![]()
Ein Vorteil des Alters ist, dass man auch schlechter sieht.Da träume ich doch glatt mit, auch wenn ich keine Hausfrau bin.
Perfekt wäre dann wohl wenn nicht nur alles gemacht ist sondern auch richtig.![]()