- Reaktionen
- 161.046
- Checks
- 96
Ich hab dacht, dort bekommt man gratis Leib Christi - aber nix. Spenden wolltens von mirgeht wieder Erwarten in Gebäude wo's nix zum Essen drin gibt ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab dacht, dort bekommt man gratis Leib Christi - aber nix. Spenden wolltens von mirgeht wieder Erwarten in Gebäude wo's nix zum Essen drin gibt ..
Naja...wenn man Wien gewohnt ist....
Weiß man, was schön istNaja...wenn man Wien gewohnt ist....![]()
OaschwarznNaja...wenn man Wien gewohnt ist....![]()
Er kann ja nix dafür, als OberösterreicherOaschwarzn
![]()
Des mocht mi a so liebenswert und reizend!Er kann ja nix dafür, als Oberösterreicher![]()
Reizend aber ned im Sinn von lieblichDes mocht mi a so liebenswert und reizend!![]()
Beste Wegbeschreibung, die ich jemals bekommen hab.50 km mal grad aus, 2 km querfeld, scharf links, 45 km schreams ume rechts, wieder grad, Boxenstopp tanken und Autowaschen, 5 km Rückwärts --> jetzt bist da!![]()
Was willstn dort? Dort isses voll kalt.Das muss reichen, um irgendwann in den Himmel zu kommen![]()
Den Moment wo is gschriem ghabt hab, hab i gwusst das des kimmt...Reizend aber ned im Sinn von lieblich![]()
Ich würd sagen, dort ist es für alle so, wie sies halt glauben. Also bei mir 25 grad und viel Hummer&coWas willstn dort? Dort isses voll kalt.
Und Sekt? Oder Gin?Hummer&co
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
geht wieder Erwarten in Gebäude wo's nix zum Essen drin gibt ..