- Reaktionen
- 9.093
- Checks
- 2
Ich sag dazu, recht handlich!Eh...owa an der @Mitglied #381987 is a ned recht viel mehr dran...

Unterm vorbeigehn einfach mitnehmen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag dazu, recht handlich!Eh...owa an der @Mitglied #381987 is a ned recht viel mehr dran...
JupDas ist Steyr![]()
Da gibt’s einen schönen Wald in der NäheJupwar a bissl gegen erkunden
was für eine Frageüberlegen ob ich noch an kaffee trinken soll
mittlerweile is eh schon der dritte!was für eine Fragenatürlich
![]()
Oida! Und ich hab geglaubt, ihr wohnt direkt an der Ennstalautobahn..50 km mal grad aus, 2 km querfeld, scharf links, 45 km schreams ume rechts, wieder grad, Boxenstopp tanken und Autowaschen, 5 km Rückwärts --> jetzt bist da!![]()
Du ah dort?Spinnst???
So kummts direkt zu mir!!!![]()
![]()
So viel wie ich hier gehe, werd ich eher abnehmenDu wirst als Rollmops zurückkommen![]()
Von einer Fressbude zur nächstenSo viel wie ich hier gehe, werd ich eher abnehmen![]()
![]()
![]()
![]()
Gratuliere zum Hof, da gibt's immer was zutun..Arbeiten und "saufen" zum glück hat der Mensch 2 Hände, oder gerade deswegennaja vielleicht schwingt es sich beschwipst leichter den Pinsel
![]()
Lang warst nicht aus - ich dachte du fährst nach BerlinEndlich wieder daheim![]()
Von einer Fressbude zur nächsten![]()
![]()
Stimmt ja gar nicht - Kneipen sind auch dabeiVon einer Fressbude zur nächsten![]()
![]()
Ich liebe deine Ansagen![]()
Sogar in de Kirchen schaut er nach ob ned do a Krabbensemmal drin liegt ..Von einer Fressbude zur nächsten![]()
![]()
I red ma liawa ei dass eh wahrscheinlich ned guat is ..Kannst dir gerne ein stück abholen![]()
Durch a Feuer renna...Frag für einen Freund - wie bekommt man seine Beine rasiert, wenn man so schlimmen Muskelkater hat, dass man sich nicht runterbeugen kann?![]()
den Freund drum ersuchen ...Frag für einen Freund - wie bekommt man seine Beine rasiert, wenn man so schlimmen Muskelkater hat, dass man sich nicht runterbeugen kann?![]()