Was machst du gerade? [Reloaded]

Den ganzen Blumenkohl hab ich 5min in der Ninja gedämpft und dann in einem großen Topf in kaltem Wasser abgekühlt.
5 min in köchelndes Wasser sollte auch funktionieren. Dann in 2cm breite Scheiben schneiden, Salz+Pferffer und weiter genau wie beim Schitzel.
Es schmeckt wirklich super!
Danke 😘
Was ist Ninja?
Ich hätte einen Dampfgarer?

Den ganzen Blumenkohl hab ich 5min in der Ninja gedämpft und dann in einem großen Topf in kaltem Wasser abgekühlt.
5 min in köchelndes Wasser sollte auch funktionieren. Dann in 2cm breite Scheiben schneiden, Salz+Pferffer und weiter genau wie beim Schitzel.
Es schmeckt wirklich super!
Na den Karfiol schau ich mir an nach dem Klopfen :wideyed:

Danke 😘
Was ist Ninja?
Ich hätte einen Dampfgarer?
Passt! Das Ninja-Dingens kann Dampfgaren und noch anderes.
Bin gespannt, ob es dir schmeckt.
Je nach Größe vom Blumenkohl kriegst du am Rand keine Scheiben, weil die Röschen auseinander fallen. Kann man aber auch so weiter verarbeiten.
Gutes Gelingen!

Passt! Das Ninja-Dingens kann Dampfgaren und noch anderes.
Bin gespannt, ob es dir schmeckt.
Je nach Größe vom Blumenkohl kriegst du am Rand keine Scheiben, weil die Röschen auseinander fallen. Kann man aber auch so weiter verarbeiten.
Gutes Gelingen!
Kann des auch karfiol kochen
Ist wohl eine Ami-Firma, die haben diverse Küchengeräte, Airfryer, Mixer etc.
Ich hab die 12in1 und geb das NIE wieder her.

Einen Thermomix dazu und man spart sich die 35K für eine komplette Küche... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bin Pensionist, brauch ich nicht.
Der Airfryer hab ich verschenkt, kann das neue Teil auch, brauch keinen Grill mehr, ist auch noch Reis und Pastakocher, bäckt und vieles mehr. Außer einer Rühmaschine (backe selbst Brot) und einem Zauberstab und Toaster hab ich keine zusätzlichen Geräte.

Zurück
Oben