- Reaktionen
- 49.883
- Checks
- 8
Dann werden's vermutlich Stoppeln in der Oper werdenden Freund drum ersuchen ...
edit: oder mal selbstbewusst Stoppeln oder mehr tragen ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann werden's vermutlich Stoppeln in der Oper werdenden Freund drum ersuchen ...
edit: oder mal selbstbewusst Stoppeln oder mehr tragen ...![]()
An der Pracht und den breiten Plätzen erkennt man den Reichtum der Hansestadt. Ich fand's auch sehr beeindruckend!
Wieso weiß ich jetzt dass du noch nie deine Beine rasiert hast?
Owa ihn Kopf!!Wieso weiß ich jetzt dass du noch nie deine Beine rasiert hast?![]()
Aber hoffentlich ohne Stäbchen! Nicht dass sich @Mitglied #511891 noch ins Aug stichtOwa ihn Kopf!!![]()
da ist's ja eh egal ... ist ja eh finster...Dann werden's vermutlich Stoppeln in der Oper werden![]()
Du hättest eine weite Anreise
Stimmt.Du hättest eine weite Anreise![]()
Wieso weiß ich jetzt dass du noch nie deine Beine rasiert hast?![]()
Machst di wie ein normales Schnitzel?
Den ganzen Blumenkohl hab ich 5min in der Ninja gedämpft und dann in einem großen Topf in kaltem Wasser abgekühlt.Machst di wie ein normales Schnitzel?
Hätte nämlich einen Karfiol daheim.
Wieso hat ma sowas daham??Hätte nämlich einen Karfiol daheim.
Irgendwas perverses muss es ja hier im Ef auch geben.Wieso hat ma sowas daham??
DAS mach ich auch demnächst ..... darf das nur vorher meinen Männern sagenDen ganzen Blumenkohl hab ich 5min in der Ninja gedämpft und dann in einem großen Topf in kaltem Wasser abgekühlt.
5 min in köchelndes Wasser sollte auch funktionieren. Dann in 2cm breite Scheiben schneiden, Salz+Pferffer und weiter genau wie beim Schitzel.
Es schmeckt wirklich super!
Bin gespannt, ob es euch schmeckt.DAS mach ich auch demnächst ..... darf das nur vorher meinen Männern sagen![]()