- Reaktionen
- 31.414
- Checks
- 45
Und Schweinchen hat es dir gleich wieder weggenommen? Du müsstet dir solche Sachen doch ins Büro liefern lassen!. war aber arbeiten als der Lieferant kam...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Schweinchen hat es dir gleich wieder weggenommen? Du müsstet dir solche Sachen doch ins Büro liefern lassen!. war aber arbeiten als der Lieferant kam...
Hast den Film nicht gesehen?
War ne Doku![]()
Damit's den notgeilen Kolleginnen in die Finger fällt?!Und Schweinchen hat es dir gleich wieder weggenommen? Du müsstet dir solche Sachen doch ins Büro liefern lassen!![]()
Gibt's das zum Frühstück 4 me ?Verdammt .....gut mit (Zimt Zucker...Schoko)?
Weisst du vielleicht auch den Namen des aktuellen Tiefs?![]()
Was sagt die Couch dazu?![]()
Die sind eben auch einfach verspannt. Die müssen ja schließlich mit dir arbeiten, das kann nicht entspannend seinDamit's den notgeilen Kolleginnen in die Finger fällt?!![]()
![]()
Du auch schaust eh brav zdf info weil da geht es um Coke und generell über Müll wegen Plastik. Voll arg.![]()
Beim Rest keine Ahnung aber ich denke für mich gilt 15Doch aber um die Uhrzeit frag ich mich automatisch u denke mir: "Bitte, wie alt seid ihr?!"![]()
Nicht zuviel, nur das FalscheAber de Stelzn is zuviel
"der" couch.....Die habe ich bezahlt dafür, dass sie mich aushalten muss.![]()
Ich hab's geschmeckt....War genial gut![]()
Hast du keine die etwas Entspannung brauchen könnten?Damit's den notgeilen Kolleginnen in die Finger fällt?!![]()
![]()
Eben... Jaaa nie rausschmeißen lassen#Denk immer dran in der „echten“ Welt gibt es nur so komischen Brei![]()
Die habe ich bezahlt dafür, dass sie mich aushalten muss.![]()
Ich ja auch aber die Doku ist von 2018 also die neusteDanke und nein, ich bin informiert.![]()
Bruahahaha...stell dir mal vor, was da passieren würde, wenn der Betriebsrat den weiblichen Mitarbeiterinnen Massagegeräte bzw. Vibratoren schenken würde mit einer "Für eine entspannte Weihnacht" Karte. Bist du deppad, DAS wäre wohl eine Schlagzeile in ALLEN Zeitungen und derjenige wäre seinen Job zu 100% los.der Betriebsrat sollte bei den Weihnachtsgeschenken Mal was dem Betriebsklima förderliches verschenken....![]()
Hast du keine die etwas Entspannung brauchen könnten?
Ich denke mir immer wieder....der Betriebsrat sollte bei den Weihnachtsgeschenken Mal was dem Betriebsklima förderliches verschenken....![]()
Ich hab's geschmeckt....Welchen Boden hast gemacht?