- Reaktionen
- 46.337
- Checks
- 1
Grooooooße Stadt...Salzburg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grooooooße Stadt...Salzburg?
...... aber schöne Stadt ...... gleich nach WienGrooooooße Stadt...![]()
ich find ja, die zwei kann man nicht wirklich vergleichen... irgendwie......... aber schöne Stadt ...... gleich nach Wien![]()
Wollte ich auch nicht. Das ist nur mein Städte-Ranking.ich find ja, die zwei kann man nicht wirklich vergleichen... irgendwie...![]()
Sehr deutlich vor Wien...sehr deutlich......... aber schöne Stadt ...... gleich nach Wien![]()
Kommst wohl nicht viel rum...Wollte ich auch nicht. Das ist nur mein Städte-Ranking.![]()
Wien darf nicht Wels werden ...Sehr deutlich vor Wien...sehr deutlich...![]()
Umgekehrt warrats ma liawa...Wien darf nicht Wels werden ...![]()
Wien hat halt auch so seine Fehler und Geheimnisse, aber die hab ich auch!Sehr deutlich vor Wien...sehr deutlich...![]()
12ter
Anhang anzeigen 13309195
14ter
Anhang anzeigen 13309197
17ter
Anhang anzeigen 13309198
18ter
Bin um die selbe Uhrzeit weggefahren
Anhang anzeigen 13309199
12ter
Anhang anzeigen 13309195
14ter
Anhang anzeigen 13309197
17ter
Anhang anzeigen 13309198
18ter
Bin um die selbe Uhrzeit weggefahren
Anhang anzeigen 13309199
na - die hat einfach einen fixen PoscherBei den üblichen Verdächtigen würd i jetzt schreiben, dass dringend Sex brauchen.......![]()
Bei den üblichen Verdächtigen würd i jetzt schreiben, dass dringend Sex brauchen.......![]()
ich werd mich jetzt über mein erstes Bier seit Donnerstag drübertrauen.Und wanns do endlich sieme warrat...
Langsam wirken lassenich werd mich jetzt über mein erstes Bier seit Donnerstag drübertrauen.
kannst mir also bis 19 Uhr die Daumen drücken, dass es mich nicht zamhaut
![]()