- Reaktionen
- 1.890
Mit privater PorschegarageGrooooooße Stadt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit privater PorschegarageGrooooooße Stadt...![]()
A sexa TragerlBei den üblichen Verdächtigen würd i jetzt schreiben, dass dringend Sex brauchen.......![]()
Gegen so ein Frühstück hätt ich auch nixAber die Männerschnitten machen sich grad rar. Schad eigentlich, dass man die nicht beim Billa kaufen kann
![]()
wenn man echt viel Zeit hat und sich fadisiert, kann man Pflanzen abstauben
Blatt für Blatt - bei drei Gummibäumen - vielleicht sollt ich auch beginnen,
mich mit ihnen zu unterhalten![]()
Hams wieder ums Klopapier grauft?Ja......und auch den Hausverstand nicht mehr![]()
Werd i zum 60er a hom...Mit privater Porschegarage
Abstauben ist eh ok, bestäuben wär seltsamwenn man echt viel Zeit hat und sich fadisiert, kann man Pflanzen abstauben
Blatt für Blatt - bei drei Gummibäumen - vielleicht sollt ich auch beginnen,
mich mit ihnen zu unterhalten![]()
Mit an weissn Wecken??Chili Con carne Bud Spencer Pfanne essen Anhang anzeigen 13309716
meinst, das sollt ich lieber mit einer feschen Frau machenAbstauben ist eh ok, bestäuben wär seltsam![]()
Na.... Misst.... Nur mit überbacken Kartoffeln.... Aber ich esse es aus der Pfanne...Mit an weissn Wecken??
Da würden die Blätter aber gleich schön glänzen.....Abstauben ist eh ok, bestäuben wär seltsam![]()
schau halt, dass es Dir die Decke heut Nacht nicht wegwehtNa.... Misst.... Nur mit überbacken Kartoffeln.... Aber ich esse es aus der Pfanne...
Und kein offenes Feuer im Schlafzimmerschau halt, dass es Dir die Decke heut Nacht nicht wegweht![]()
![]()
![]()
schaut aber sicher lustig aus, wenn Du vorm Schlafengehen, die Kerze ausblähstUnd kein offenes Feuer im Schlafzimmer![]()