- Reaktionen
- 180.594
- Checks
- 156
Wird ihr schon net glei den Kopf abreißenBissl mach ich mir grad Sorgen um das Töchterlein vo @Mitglied #705964![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird ihr schon net glei den Kopf abreißenBissl mach ich mir grad Sorgen um das Töchterlein vo @Mitglied #705964![]()
Und Spangdahlem.....Ich kenn nur Spandau und DD
Bissl mach ich mir grad Sorgen um das Töchterlein vo @Mitglied #705964![]()
ReinickendorfUnd Spangdahlem.....
Cool.... Wenn du nackt an mich denken tust@Mitglied #587185 heut hab i in der Dusche an dich denken müssen.. i fahr mit dem Radl in die Arbeit, freu mi auf a heiße Dusche und dann … Boiler kaputt![]()
Ich denk auch sonst öfter mal an dichCool.... Wenn du nackt an mich denken tust![]()
Ihr geht's guat ...die andere is schuld so wie's ausschaut...Bissl mach ich mir grad Sorgen um das Töchterlein vo @Mitglied #705964![]()
Wird ihr schon net glei den Kopf abreißen
Nedamoi drei Jahr oid des Auto. ...Er redet eh immer nur groß....![]()
So gibt’s halt a neuesNedamoi drei Jahr oid des Auto. ...![]()
Was ich an Fotos gsegn hab wirds sicher hergerichtet werden ..So gibt’s halt a neues
Für den ExportWas ich an Fotos gsegn hab wirds sicher hergerichtet werden ..
Dann sinds ja eh "nur" ScherereienIhr geht's guat ...die andere is schuld so wie's ausschaut...
Meine ham zum Führerschein an oitn Kübel griagt, da wars wurschtNedamoi drei Jahr oid des Auto. ...![]()
Na...is weit ka Totalschaden...Für den Export
Sie hat ka eigenes Auto, is des Auto von meiner Frau...Dann sinds ja eh "nur" Scherereien
Meine ham zum Führerschein an oitn Kübel griagt, da wars wurscht
Am Anfang passiert hoit öfter moi wos
Achso wichtig ist das neimand verletzt wurdeNa...is weit ka Totalschaden...
Jo eh...Achso wichtig ist das neimand verletzt wurde
Nedamoi drei Jahr oid des Auto. ...![]()
Jo....es is quasi neich...nedamoi 14.000 km drom.......Mechst was Wichtiges damit sagen?![]()
I hab in Buam mein BMW gschenkt und sDirndl hat an klan Peugeot griagt, wobei de eher an Panzer braucht hätteSie hat ka eigenes Auto, is des Auto von meiner Frau...
Ungerecht bist du ned goi???I hab in Buam mein BMW gschenkt und sDirndl hat an klan Peugeot griagt, wobei de eher an Panzer braucht hätte![]()