- Reaktionen
- 2.469
- Checks
- 11
Keine Schwämme, altmodisch mit ZungeNa dann wetz schon mal die Hufe und giess die .. Briefmarken-Aufklebe-Schwämme-Dings-whatthefuck![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Schwämme, altmodisch mit ZungeNa dann wetz schon mal die Hufe und giess die .. Briefmarken-Aufklebe-Schwämme-Dings-whatthefuck![]()
Die Schößin hat übrigens „die Küche“ verlassenich bin untröstlich…
Das will ich auch![]()
Ich komme doch wieder .....immer wieder![]()
Eine Küche die alle Wünsche erfülltversucht fast Fremde, hartnäckig in ihre Küche zu locken. evtl eine Lebkuchenküche
![]()
naja, also wie soll ich sagenich wiederhol mich, aber es war gannnnssss leise![]()
dann würds von selber kochen, was ich ihr anschaffEine Küche die alle Wünsche erfüllt![]()
Würd kan Spaß machen!dann würds von selber kochen, was ich ihr anschaff![]()
Versuchs doch einfachdann würds von selber kochen, was ich ihr anschaff![]()
fänd ich im Alltag schon ganz nett. die eigenen Rezepte einspielen und dann schick ich vom Büro eine Nachricht "Schnitzel mit Petersielerdpfel - 13:30" und wenn ich nachhause komm, ist das fertig und so ichs gerne habWürd kan Spaß machen!
aber geh, geil warsWürd kan Spaß machen!
was? meiner Küche sagen "koch, Du Sau"?Versuchs doch einfach![]()
Na, i mag kochen ..... ich liebe esaber geh, geil wars
Warst leicht in meiner Nähe?![]()
dir fehlt offenbar ein entscheidender Betrachtungswinkeldann würds von selber kochen, was ich ihr anschaff![]()
vielleicht lieber mit delikaterem Dirtytalk… dann gehorcht die Sau vielleicht auchwas? meiner Küche sagen "koch, Du Sau"?![]()
Nein, in meinerWarst leicht in meiner Nähe?![]()
ich bitte darum![]()
IchWer bläst?![]()
öfter als 1x pro tag?Ich komme doch wieder .....immer wieder![]()