Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich bin a bissi froh dass ich ned jedem, der in meiner Nähe wohnt auch Nahe stehe.. :nailbiting: oder meintest dus anders?
Ich meinte allgemein im Raum WN - hat sich im Laufe der Jahre alles etwas auseinandergelebt - das wir uns beide von Anbeginn ned "schmeckn" konnten/können ist mir schon klar.

Ich meinte allgemein im Raum WN - hat sich im Laufe der Jahre alles etwas auseinandergelebt - das wir uns beide von Anbeginn ned "schmeckn" konnten/können ist mir schon klar.
hä? Das hör ich zum ersten Mal das wir uns ned schmecken können (ausser es geht von deiner Seite aus)… woll ma privat drüber reden?

ich fänds allerdings auch cool hier mal wieder was zu machen.. wären schon sehr feine Leut dabei find ich.

Heute Abend besuchte uns ein Ehepaar, dessen Frau bis vor ca. 30 Jahren bei uns in der Nachbarschaft gewohnt hatte.
Wir tauschten alte Erinnerungen aus und zeigten ihnen unseren 20250321_125714.jpgblühenden Garten:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Roman "Die Schwierigen" von Franz Winter

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Betthupferl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:n8:

Zurück
Oben