- Reaktionen
- 186.366
- Checks
- 59
Du hast einen Keller??Du wolltest nicht mit in den Keller kommen![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast einen Keller??Du wolltest nicht mit in den Keller kommen![]()
![]()
Folglich doch iwo in meiner Nähe!Nein, in meiner![]()
Nur eben nähererererer an mir, als an dirFolglich doch iwo in meiner Nähe!
Das kann,und möchte ich nicht bestreiten..Nur eben nähererererer an mir, als an dir![]()
![]()
Ich bin a bissi froh dass ich ned jedem, der in meiner Nähe wohnt auch Nahe stehe..Das kann,und möchte ich nicht bestreiten..
Finds nur schade, dass man räumlich so nah, und doch so weit weit entfernt ist..
Allgemein betrachtet..
Ich meinte allgemein im Raum WN - hat sich im Laufe der Jahre alles etwas auseinandergelebt - das wir uns beide von Anbeginn ned "schmeckn" konnten/können ist mir schon klar.Ich bin a bissi froh dass ich ned jedem, der in meiner Nähe wohnt auch Nahe stehe..oder meintest dus anders?
hä? Das hör ich zum ersten Mal das wir uns ned schmecken können (ausser es geht von deiner Seite aus)… woll ma privat drüber reden?Ich meinte allgemein im Raum WN - hat sich im Laufe der Jahre alles etwas auseinandergelebt - das wir uns beide von Anbeginn ned "schmeckn" konnten/können ist mir schon klar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?