- Reaktionen
- 46.786
- Checks
- 1
Jo...da is a Cola Dosn vermutlich nu ohne Pfand drin, de hat jeder amoi in da Hand ummadumdraht und wieda einegschmissn...Pfandflaschen gesucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo...da is a Cola Dosn vermutlich nu ohne Pfand drin, de hat jeder amoi in da Hand ummadumdraht und wieda einegschmissn...Pfandflaschen gesucht?
Unta da Wochn??heut gibts Rindsrouladen![]()
I hau a no gnua weg….Jo...da is a Cola Dosn vermutlich nu ohne Pfand drin, de hat jeder amoi in da Hand ummadumdraht und wieda einegschmissn...
Dito...des Zerknuellen der Dosn nach dem Austrinken inklusive...I hau a no gnua weg….
Hobs no ned intus![]()
GenauDito...des Zerknuellen der Dosn nach dem Austrinken inklusive...![]()
da kann man gleich mehr davon machen - hab ich morgen und übermorgen auch noch was davonUnta da Wochn??
Oida Feinspitz!!![]()
alles meinsWann muss ich wo sein?![]()
Trifft sich superda kann man gleich mehr davon machen - hab ich morgen und übermorgen auch noch was davon
und die Rindsschnitzerl sind grad im Angebot
Bitte wo sinds im Angebot?da kann man gleich mehr davon machen - hab ich morgen und übermorgen auch noch was davon
und die Rindsschnitzerl sind grad im Angebot
beim Spar gegenüber vom BüroBitte wo sinds im Angebot?
Hätt ich nicht weit
Aso, ist wieder am anderen Ende , aber danke fürs Antworten.beim Spar gegenüber vom Büro![]()
kannst aber zum Metzger in der Mariengasse schauen - 20 dag für 4,90 finde ich auch voll okAso, ist wieder am anderen Ende , aber danke fürs Antworten.
Danke, den kenn ich ehkannst aber zum Metzger in der Mariengasse schauen - 20 dag für 4,90 finde ich auch voll ok
und die Qualität ist noch besser
Herrlich anzusehen, nicht wahr...