- Reaktionen
- 29.857
- Checks
- 43
Kann jemand machen, dass diese Woche vorbei ist? Hab schon genug davon 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einen spontanen GinTonic kann ich anbieten - da vergeht alles schnellerKann jemand machen, dass diese Woche vorbei ist? Hab schon genug davon![]()
Kein Problem was brauchst?Kann wer kurz für mich einkaufen gehen?
Haferdrink is ausKein Problem was brauchst?
Ich schmeiße es dir dann am Donnerstag vorbei![]()
Das klingt jetzt irgendwie argeinen spontanen GinTonic kann ich anbieten - da vergeht alles schneller![]()
weißt doch eh, dass ich eine bärverse Sau binDas klingt jetzt irgendwie arg![]()
Langsam fällt mir das auch schon desöfteren auf … vielleicht sollt ich unseren Kontakt überdenkenweißt doch eh, dass ich eine bärverse Sau bin![]()
Langsam fällt mir das auch schon desöfteren auf … vielleicht sollt ich unseren Kontakt überdenken
![]()
weißt doch eh, dass ich eine bärverse Sau bin![]()
Du zahlst - ich vazählNein, weiß ich gar nicht. Erzähl mir mehr
![]()
Geschlechtslos?Hi,
beim Spar gibt es schon Ostersachen, an was denke ich bei diesen Osterhasen?
LG Tom
Wie beruhigend
aber geh - das beschränkt sich alles aufs Vic .... ähhhhhhhhhhhh Fög............. also, eh schon wissen - und ich wasch mir vorm Kochen immer brav die Hände![]()
Gut. Ich erwarte ArgesDu zahlst - ich vazähl![]()
wenn das so ist - von Gin zu Gin wird mir mehr einfallenGut. Ich erwarte Arges![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wieso hast mir meinen Haferdrink ned mitgenommen, ha?.....
.......von Post und Einkaufen nach Hause gekommen.....schlepp,schlepp....
....Jausi & Doku......
Anhang anzeigen 13322731
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.....sehr gute Doku.....![]()
Sag mir wo du wohnst und ich besuche dich mit deinem Drink! Ich betrete deine Wohnung!Wieso hast mir meinen Haferdrink ned mitgenommen, ha?
Na toll, nach 3 lieg ich unterm Tisch und wahrscheinlich packst du gerade dann die spannenden Geschichten auswenn das so ist - von Gin zu Gin wird mir mehr einfallen![]()