- Reaktionen
- 111.327
- Checks
- 11
Mir zu viele Gedanken machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist aber der "Spaß und Spiele - Bereich"Da würden mir ein paar Gesichter einfallen, die ich hier gern wieder lesen würd. Time will tell![]()
kurzzeitig manchmal gar nicht ungsund - auf Dauer schonMir zu viele Gedanken machen
Deshalb hab ich ja die, die ich nicht lesen will, nicht erwähntdas ist aber der "Spaß und Spiele - Bereich"![]()
![]()
![]()
gibts da Futtergschichten leicht?Deshalb hab ich ja die, die ich nicht lesen will, nicht erwähnt![]()
Derzeit ist es der Dauermoduskurzzeitig manchmal gar nicht ungsund - auf Dauer schon
da musst schnellstens raus!Derzeit ist es der Dauermodus

Leider nicht der Grund, aber danke für den Drückerda musst schnellstens raus!
hoffentlich nur eine Frühjahrsdepression

Deshalb hab ich ja die, die ich nicht lesen will, nicht erwähnt![]()
Schaut des guat aus! Wir haben grad gefühlt a halbe Duroc Sau gefuttert, und Beilagen. Foto gibts keines, wir waren zu hungrig! @Mitglied #640401 hat perfekt gegrillt
immer gerne - wünsch Dir das Beste und bin jederzeit für ein Plauscherl da - also in Wien da!Leider nicht der Grund, aber danke für den Drücker![]()
es gabat eh einen Fred, für alles was an schmutzigen Kurzgeschichten vorhanden istDie Frage ist halt, welche Liste länger ist![]()
![]()
warat ma fast ein "Weiber halt" auskommenWetterfühlig sein
Oje ..... ich kannte so an Scheiß lange nicht, aber je älter i wer dWetterfühlig sein
......warat ma fast ein "Weiber halt" auskommen![]()
Ich war grad... war nur kurz schlimm..Mag jemand für mich einkaufen gehen? In mir sträubt sich gerade alles dagegen![]()
Hast du de scho mit Früchte drauf kauft??