- Reaktionen
- 131.383
- Checks
- 31
A Spritzweinderl, Sonne ... des Leben is schön 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da muasst durch...Mag jemand für mich einkaufen gehen? In mir sträubt sich gerade alles dagegen![]()
Bei uns ziagts scho zua und frischa iss a scho wurn...A Spritzweinderl, Sonne ... des Leben is schön![]()
Ich seh a scho Wolken am Horizont. Egal, mach ma halt dann NachmittagsschlaferlBei uns ziagts scho zua und frischa iss a scho wurn...
Schaut des guat aus! Wir haben grad gefühlt a halbe Duroc Sau gefuttert, und Beilagen. Foto gibts keines, wir waren zu hungrig! @Mitglied #640401 hat perfekt gegrillt![]()
… manchmal auch mit LackDie Frau macht Nägel mit Köpfen!![]()
Mit da Mopeddn hat ma den Temperaturunterschied zu Mittag guat gemerkt..Ich seh a scho Wolken am Horizont. Egal, mach ma halt dann Nachmittagsschlaferl![]()
Ja, ich glaub auchaber was sind das da für zwei brutale "Zelte"?sicher ein Nobelhotel
![]()
Wo futterst du des ois eigentlich hin?Mit da Mopeddn hat ma den Temperaturunterschied zu Mittag guat gemerkt..
I woit eigentlich nu de Einfahrt kärchern..gfreit mi owa momentan eher ned...
A Stickl Kuchen warrat guat....
Vielleicht hat er einen Bandwurm oder sonst irgendeinen Mitesser?Wo futterst du des ois eigentlich hin?![]()
du willst Gesichter essen?gibts da Futtergschichten leicht?![]()
Aber auch nur eine rhetorischeDie Frage ist halt, welche Liste länger ist![]()
![]()
Des gangat ma nu o...Vielleicht hat er einen Bandwurm oder sonst irgendeinen Mitesser?
mit Kokos
Ja dann muss ich nicht so lange warten bis ich was ernten kannHast du de scho mit Früchte drauf kauft??
Warum?mit Kokos....des derf i ned kosten....
![]()