K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieb von dirimmer gerne - wünsch Dir das Beste und bin jederzeit für ein Plauscherl da - also in Wien da!![]()
Des is in @Mitglied #705964 sei SchwiegersohnVielleicht hat er einen Bandwurm oder sonst irgendeinen Mitesser?
Hoffentlich ist @Mitglied #705964 nicht gach überempfindlich wg dem immergleichen SchmähDes is in @Mitglied #705964 sei Schwiegersohn![]()
er is ja selber schuld, is ja sei Tochter die erm den hamzaht hotHoffentlich ist @Mitglied #705964 nicht gach überempfindlich wg dem immergleichen Schmäh![]()

Überempfindlich???Hoffentlich ist @Mitglied #705964 nicht gach überempfindlich wg dem immergleichen Schmäh![]()

Ha, da ist es wieder!Guten Morgen Gfrastsackln![]()

Überempfindlich???
I do ned ..
Zum Augriart sei, miassat i eich aussadem ernst nehma...![]()
ICH BESTEHE(!) DARAUF, VON DIR STETS UND ÜBERALL ERNST GENOMMEN ZU WERDEN!Überempfindlich???
I do ned ..
Zum Augriart sei, miassat i eich aussadem ernst nehma...![]()
Dann legst halt die Füße hoch, schaust eine Doku auf ARTE und holst dir 2-3 Bier.nach der wohl trockensten feier aller zeiten zu an runden überleg i jo, nomoi aufs volksfest zu gehn.
iwie würds mi ja reizen, so richtig zahn tuats mi owa ned....

Und ich bin arbeiten! Toll, will jetzt auch die Füße hochlegen und zwei Bierchen, wäre auch fein!Dann legst halt die Füße hoch, schaust eine Doku auf ARTE und holst dir 2-3 Bier.![]()

Gönnen tät ich dirs schon...Und ich bin arbeiten! Toll, will jetzt auch die Füße hochlegen und zwei Bierchen, wäre auch fein!![]()
über a brauerei?Dann legst halt die Füße hoch, schaust eine Doku auf ARTE und holst dir 2-3 Bier.![]()
...oder einfach als nettes Kompliment wahrnehmen solltest.Gestern kam der supersüße Kater der Nachbarin zu mir zum Kuscheln. Die 15-jährige Tocher vom anderen Nachbarn war ganz erstaunt, dass er sich anfassen lässt und sagte dann: "Deinem Charme kann halt niemand widerstehen."
Seitdem bin ich am Grübeln, ob ich das zu Soll oder Haben buchen muss....