- Reaktionen
- 15.772
- Checks
- 6
und was ist mit dem i-punkterl, das du und neulich unterschlagen hast?Gestern oder vorgestern, deshalb ja auch die Anmerkung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was ist mit dem i-punkterl, das du und neulich unterschlagen hast?Gestern oder vorgestern, deshalb ja auch die Anmerkung.
Kann mich gar nimmer erinnern...und was ist mit dem i-punkterl, das du und neulich unterschlagen hast?![]()
Glei auf ignore setzen, sowas arschigs aber aund was ist mit dem i-punkterl, das du und neulich unterschlagen hast?![]()
Scheiss gewollte Ddmenz, gö?Kann mich gar nimmer erinnern...
Das liebe Alter.....Kann mich gar nimmer erinnern...
Stell da vor, es gibt Leute, die haben dich auf ignore wennst auf Brokkoli rumreitest![]()
Na, so a Scheiß is amüsant. Echt. Ich denk mir immer, was tun die Leute bei echten Problemen???Du kannst es aber auch ned mal gut sein lassen, gell?
A hat eben jetzt eine Grenze gezogen, die B nicht respektiert hat und jetzt nimmer überschreiten kann. So what?Na, so a Scheiß is amüsant. Echt. Ich denk mir immer, was tun die Leute bei echten Problemen???
Niemand hat was bös gmeint und Hutschigutsch bitte retour in die Kindergrippe.
Eh, stimmt. Wenn nur a Problem da wäre. Egal, kindisch is trotzdem, wegen sowas.A hat eben jetzt eine Grenze gezogen, die B nicht respektiert hat und jetzt nimmer überschreiten kann. So what?
Wie echt ein Problem is, entscheidet immer nur der, den es betrifft.
Kannsts ja eh finden wie du magst. Passiv hussen find ich hald keinen feinen Move. Damit hab ichs aber auch gesagt und halt mich wieder raus. Du wirst schon das Richtige für dich tun.Eh, stimmt. Wenn nur a Problem da wäre. Egal, kindisch is trotzdem, wegen sowas.
Aktiv geht nicht was sagen.Kannsts ja eh finden wie du magst. Passiv hussen find ich hald keinen feinen Move. Damit hab ichs aber auch gesagt und halt mich wieder raus. Du wirst schon das Richtige für dich tun.