Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber manchmal wirklich so. Hab auch ein paar UFOS (unfertige Objekte)den Frühling bemerken. meine ganzen halbfertigen Arbeiten, sind im Kopf plötzlich fertig
und eine hab ich gestern und heute fertig umgesetzt - als obs mein Hirn ausgspuckt hätt![]()
bei mir liegen Arbeiten manchmal auch ein paar Jahre halbfertig in einer MappeDas ist aber manchmal wirklich so. Hab auch ein paar UFOS (unfertige Objekte)![]()
na - die KI hätt das leider korrekt beantwortetAntworten schnell, ist aber offenbar KI generiert.
Was interessiert mich die App, ich habe von der TV Mediathek ORF on geschrieben.
Anhang anzeigen 13349123
Die Frau macht Nägel mit Köpfen!Antworten schnell, ist aber offenbar KI generiert.
Was interessiert mich die App, ich habe von der TV Mediathek ORF on geschrieben.
Anhang anzeigen 13349123
was kocht ma damit
Die Kameralinse könntest mal putzn..
aber was sind das da für zwei brutale "Zelte"?
Du Dein Vehikel sicher auchDie Kameralinse könntest mal putzn..![]()
Bin seit 10 dabei..Du Dein Vehikel sicher auch![]()
sehr bravBin seit 10 dabei..![]()
Da würden mir ein paar Gesichter einfallen, die ich hier gern wieder lesen würd. Time will tellMal nach den alten Gesichtern suchen.
Und, nach den neuen Gesichtern der alten Gesichter.![]()