- Reaktionen
- 1.555
Uuhhh, nette Vorstellung.Nö, mit Morgenmantel und Kuscheldecke ganz angenehm![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uuhhh, nette Vorstellung.Nö, mit Morgenmantel und Kuscheldecke ganz angenehm![]()
TV- Formate wie ATV sind der Grund, weshalb ich mich schon seit vielen Jahren weigere, eine ORF TV Karte zu besorgen...
RTL ist aber auch kein Bildungs - QualitätssenderWieso zeigt das mein RTL nicht!![]()
Grauslich ists, drum fahr ma a net Therme, tät da a gern draußen sitzen, oder Aussenbecken.Hier weht heute der Wind aus Sibirien![]()
![]()
Naja zuerst Sauna und dann kurz ins Außenbecken gingat schoGrauslich ists, drum fahr ma a net Therme, tät da a gern draußen sitzen, oder Aussenbecken.
Sicherlich ginge es ..... freuen tuts mich nicht.Naja zuerst Sauna und dann kurz ins Außenbecken gingat scho![]()
Also bei mir im Wohnzimmer ist es windstillHier weht heute der Wind aus Sibirien![]()
![]()
TV- Formate wie ATV sind der Grund, weshalb ich mich schon seit vielen Jahren weigere, eine ORF TV Karte zu besorgen...
Für die Rennen brauchst keine ORF Karte, die kannst dir auf Joyn auch anschauen.
kann ich mir gut vorstellen, dass es die Dame quält, dass sie auf Igno ist.
Dann ist alles klarSicherlich ginge es ..... freuen tuts mich nicht.
Ich bin gespannt welche Küchenmaschine heut schneller fertig ist und nach mir pfeift. Spannender werds heut nimmerLeck war das fad.... ich glaub ich putz die Wohnung um bisschen Aktion in mein Leben zu bringen...
ich muss noch auf den negativen Strompreis warten, dann schalte ich alle Geräte gleichzeitig einIch bin gespannt welche Küchenmaschine heut schneller fertig ist und nach mir pfeift. Spannender werds heut nimmer![]()
Um die Zeit macht mir wenig SpaßMhh.. je nach dem was du tust und ob es dir Spaß macht: Mein Beileid/Gönn dir
Najo...![]()