- Reaktionen
- 98.121
- Checks
- 11
Ja ist leckerHat scho mal wer gebratene Tauben gegessen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ist leckerHat scho mal wer gebratene Tauben gegessen?
jo mei... er möcht si halt einschleimenUnd warum erzählst mir das?
Ja in der Toskana schon öfter. Nicht viel dranHat scho mal wer gebratene Tauben gegessen?
Ja weil die Gebühren rauf sind und es die Forderung nicht mehr gibt. Ich hab einen stündlich wechselnd Tarif.Ich hab ein saftiges Guthaben, aber muss trotzdem in Zukunft monatlich mehr zahlen![]()
jo mei... er möcht si halt einschleimen![]()
Die nerven nämlich frühmorgens ..... ich rätsel scho um a passendes RezeptJa ist lecker![]()
jo, dass er an deinen arsch will könnt i mir schon vorstellenEinschleimen ? Wenn man jemanden das Ergebnis sagt der noch nicht geschaut hat?
Eher verarschen![]()
Ja, und dann gehts da so wie einer Bekannten von mir .... wurde gekündigt und der andere Stromanbieter wollte keine Neukunden. Genau weiß ichs nimmer, war aber a riesen Rumgeschiss deswegen.Ja weil die Gebühren rauf sind und es die Forderung nicht mehr gibt. Ich hab einen stündlich wechselnd Tarif.
Falls du bei einem großen Anbieter bist, würde ich mich um einen anderen Anbieter umsehen, die sind momentan beim Energiepreise um ein Drittel billiger
Das war zur Energiekrise.... Und das ist juristisch auch schon geklärt. Die Hauptanbieter müssen einen nehmenJa, und dann gehts da so wie einer Bekannten von mir .... wurde gekündigt und der andere Stromanbieter wollte keine Neukunden. Genau weiß ichs nimmer, war aber a riesen Rumgeschiss deswegen.
jo, dass er an deinen arsch will könnt i mir schon vorstellen![]()
![]()
dazua hob i heit nu zwenig kaffeeGeh scheissn![]()
Ich würde dieses hier nehmenDie nerven nämlich frühmorgens ..... ich rätsel scho um a passendes Rezept![]()
Arschig kann ich auch so sein.![]()
Kannst eh den Vorauszahlungsbetrag runter setzten lassen (bis zur Hälfte müsste gehen).Ich hab ein saftiges Guthaben, aber muss trotzdem in Zukunft monatlich mehr zahlen![]()