- Reaktionen
- 43.996
- Checks
- 26
So goes it but really not!Dabei halt ich mich eh seit einiger Zeit zurück beim Liken in manchen Threads. Wurde deswegen fast schon angemacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So goes it but really not!Dabei halt ich mich eh seit einiger Zeit zurück beim Liken in manchen Threads. Wurde deswegen fast schon angemacht![]()
Vor dem Backen in handwarmen Wasser einweichen, damit die Stärke raus geht. So ca. 30 Minuten, danach trocken tupfen.Überlegen wie ich die Wedges extra knusprig machen könnt .... hat da wer Ideen?
Inglisch for RannawaysSo goes it but really not!![]()
That makes me nobody so fast after!Inglisch for Rannaways![]()
Ohh its wery gud thät evertsing is ok wis yor after...That makes me nobody so fast after!![]()
Kaffee !!!!Tee oder Kaffee zum Frühstück? Anhang anzeigen 13351582
Veri gud imglischspukaInglisch for Rannaways![]()
Menschen oder Schwören?das ist sehr ungsund![]()
Brutii Maximus!und nachdem ich nix unterschrieben hab, kann das maximal ein Brutus werden![]()
Du verstehst die Tragik die ich fühle!Eins werden mit den unsäglichen Schöpfungen bürokratischer Ausdünstungen, zersetzt und verrottet um schließlich die Basis für Neues zu bilden... hach, so herrlich morbid das...
After ait is doch jeden FreidaiOhh its wery gud thät evertsing is ok wis yor after...![]()
Lange Nacht..
Done!Aber sowas von!![]()
zuerst saugen, dann wischen.... das macht man doch so oder??Hast beim Staubsaugen mehr Dreck gemacht, oder wie?![]()
I mochs a sozuerst saugen, dann wischen.... das macht man doch so oder??
Ich saug meist immer hint nach, falls ein paar Staubpartikel aufn Boden gfalln sind..zuerst saugen, dann wischen.... das macht man doch so oder??
Find ich doch, die finazieren sich damit auf Kosten der Kunden vorIch weiß, wäre nur wenig Sinn dahinter wenn man dann eine Nachzahlung hat...
In der Energiekrise wurden die Kunden bei einigen Billiganbietern vom Energielieferanten einfach gekündigt.In der Regel fragt man auch erst beim neuen Anbieter an bevor ich beim Alten kündige
Stand eh da, dass ihnen der Vertrag gekündigt wurde!In der Energiekrise wurden die Kunden bei einigen Billiganbietern vom Energielieferanten einfach gekündigt.