- Reaktionen
- 12.672
- Checks
- 14
Willst du damit eloquent zum Ausdruck bringen, dass du dich im Moment als der gfickte fühlst?Ja, aber er wirft dabei eine Seife auf den Boden und ich soll sie aufheben!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst du damit eloquent zum Ausdruck bringen, dass du dich im Moment als der gfickte fühlst?Ja, aber er wirft dabei eine Seife auf den Boden und ich soll sie aufheben!!!
Sauber umschrieben, RespektWillst du damit eloquent zum Ausdruck bringen, dass du dich im Moment als der gfickte fühlst?
Aber nicht online sondern als Stammtisch meine ichWar doch schon mal wo a thema oder täusch i mi grad
Ja eben, da war mal wasAber nicht online sondern als Stammtisch meine ich
Naja, mal vorsichtig sein, das ist erst mal die ursprüngliche Forderung. Wenn er sich auch anwaltlich vertreten lässt wird ein Gegenangebot erstellt werden. Und sollte es wirklich vor Gericht gehen, wird der Richter sicher auf einen Vergleich drängen der eben fair ist für beide Seiten. Aber ich denke, es wäre ihm mit Sicherheit billiger gekommen, hätte er einfach gleich gezahlt.Jep. Sie hat alles rein geschrieben, was ich gerne zurück erstattet hätte plus ihre Kosten verrechnet sie ihm auch.
Wenn er das zahlt, bekomm ich um 12,14 weniger als der Neupreis war.
Essen, der Sex im Alter
Ich stehe aufrecht meinen Mann (und hab mich nicht gebückt! ).Willst du damit eloquent zum Ausdruck bringen, dass du dich im Moment als der gfickte fühlst?
Naja, er hat ja noch den zweiten Arm...Und die mit einem gebrochenem Arm.
Die Forderung basiert auf dem Gutachten, dass er beauftragt hat.Naja, mal vorsichtig sein, das ist erst mal die ursprüngliche Forderung. Wenn er sich auch anwaltlich vertreten lässt wird ein Gegenangebot erstellt werden. Und sollte es wirklich vor Gericht gehen, wird der Richter sicher auf einen Vergleich drängen der eben fair ist für beide Seiten. Aber ich denke, es wäre ihm mit Sicherheit billiger gekommen, hätte er einfach gleich gezahlt.
Und die mit einem gebrochenem Arm.
Legen sich am Rücken und sagen "nimm dir was du brauchst"Und die mit einem gebrochenem Arm.
Klaubst du die Seife gekonnt mit den Zecherln auf und jonglierst und schupfst sie wie an häggisäck in deine hände?Ich stehe aufrecht meinen Mann (und hab mich nicht gebückt! ).
Was in den 80er Dirty Dancing war ist heute Dirty CookingDreckig wird's zumindest beim kochen
Dir auchIch wünsche euch allen eine gute Nacht........
bwahahaha...wenn der Händler auch nur 1g Hirn im Kopf hat, dann gesteht er sich jetzt seine Niederlage ein, übergibt das seiner Versicherung und lässt die das zahlen bzw. mit dir ausverhandeln (ohne Gericht).Die Forderung basiert auf dem Gutachten, dass er beauftragt hat.
Was in den 80ef Dirty Dancing war ist heute Dirty Cooking
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich lass die Seife liegen und greif nach dem Glei....ehm nach dem Duschgel.Klaubst du die Seife gekonnt mit den Zecherln auf und jonglierst und schupfst sie wie an häggisäck in deine hände?
EAV....Ich stehe aufrecht meinen Mann (und hab mich nicht gebückt! ).
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jep. Er hat mich damals angerufen, dass ich das Motorrad vorbeibringen soll, der Gutachter schaut es sich an.bwahahaha...wenn der Händler auch nur 1g Hirn im Kopf hat, dann gesteht er sich jetzt seine Niederlage ein, übergibt das seiner Versicherung und lässt die das zahlen bzw. mit dir ausverhandeln (ohne Gericht).