Was machst du gerade? [Reloaded]

Jep. Sie hat alles rein geschrieben, was ich gerne zurück erstattet hätte plus ihre Kosten verrechnet sie ihm auch.

Wenn er das zahlt, bekomm ich um 12,14 weniger als der Neupreis war.
Naja, mal vorsichtig sein, das ist erst mal die ursprüngliche Forderung. Wenn er sich auch anwaltlich vertreten lässt wird ein Gegenangebot erstellt werden. Und sollte es wirklich vor Gericht gehen, wird der Richter sicher auf einen Vergleich drängen der eben fair ist für beide Seiten. Aber ich denke, es wäre ihm mit Sicherheit billiger gekommen, hätte er einfach gleich gezahlt.

Naja, mal vorsichtig sein, das ist erst mal die ursprüngliche Forderung. Wenn er sich auch anwaltlich vertreten lässt wird ein Gegenangebot erstellt werden. Und sollte es wirklich vor Gericht gehen, wird der Richter sicher auf einen Vergleich drängen der eben fair ist für beide Seiten. Aber ich denke, es wäre ihm mit Sicherheit billiger gekommen, hätte er einfach gleich gezahlt.
Die Forderung basiert auf dem Gutachten, dass er beauftragt hat.

Was in den 80ef Dirty Dancing war ist heute Dirty Cooking :)

Dirty Cooking schreibt man so:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Edit: Bester Kochkanal :mrgreen:

Ich stehe aufrecht meinen Mann (und hab mich nicht gebückt! :D ).
EAV....

Echte Helden....kennen keine Gnade,

Echte Helden...gehen nie zu Bade!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bwahahaha...wenn der Händler auch nur 1g Hirn im Kopf hat, dann gesteht er sich jetzt seine Niederlage ein, übergibt das seiner Versicherung und lässt die das zahlen bzw. mit dir ausverhandeln (ohne Gericht). :D
Jep. Er hat mich damals angerufen, dass ich das Motorrad vorbeibringen soll, der Gutachter schaut es sich an.

Er hat auch den Fehler gemacht, mir per Mail zu schreiben, dass es am Platz weitere Motorräder mit dem gleichen Schaden gibt und somit zugegeben, dass es ihr verschulden war.

Zurück
Oben