- Reaktionen
- 27.372
- Checks
- 23
Mit ana seife hat ma wenigstens was in der handIch lass die Seife liegen und greif nach dem Glei....ehm nach dem Duschgel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit ana seife hat ma wenigstens was in der handIch lass die Seife liegen und greif nach dem Glei....ehm nach dem Duschgel.
Schullig.... ach quatsch, das wär gelogenIch fürchte das Schweinchen wird immer frecher
Na, wenn Schweinchen schon Deine Bestellungen benutztSchullig.... ach quatsch, das wär gelogen
Du solltest ein T-Shirt mit "ICH BEREUE NICHTS" tragenach quatsch, das wär gelogen
Kälte kann ich Dir nicht sagen. Der Thread wurde dicht gemacht, weil wir zu fleißig geschrieben haben, daher der NeueÜber eine Millonen Beiträge u Klimaerwärmung, sind die passenden Antworten.
Du solltest ein T-Shirt mit "ICH BEREUE NICHTS" tragen
Ja, deshalb musst Du einen ausgebenBin ich der erste hier?
Schweinchen Piaf!Nooooon, rien rien... je ne geroinke rien!!!
gute nachtGute Nacht ihr Lieben
Gute Nacht ihr Lieben
Gute Nacht. Wir sind gespannt auf das Frühstücksfoto morgen und ob du auf ne dickere Leggins umsteigst bei dem kalten WetterMorgen wird ein anstrengender Tag vor und nach dem Lesen der E-Mail!
Gute NachtDa schließe ich mich an. ☺
Morgen wird ein anstrengender Tag vor und nach dem Lesen der E-Mail!
Gute Nacht
Ich denke mir grad: "It's time to get schwifty!"
Und ich les mich hier durchs Forum.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
YEEEES!!!!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?